Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 21:52
@Streuselchen
Ja, kann ich nicht, weil du Honk erst noch unter größter Anstrengung lernen musst, wie man Brot backt. Fresse jetzt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 21:55
@vincent

Vllt zeigt mir deine Hexe ja mal wie man Brot backt du Kreuzung aus Hänsel und Wurstel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 21:58
@Streuselchen
Du kannst dich gerne bei ihr als Nummer xx bewerben, aber dann bin ich halt dein Chef. Wobei, genau das willst du wohl am Ende.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 22:00
@vincent

wenn ich n Kreuzberger als Chef will hol ich mir 2 Schafe und eine Ziege :} die bringen mir genauso viel bei in Sachen "ins Gras beissen" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 22:05
@Streuselchen
Stimmt auch wieder, da wo du wohnst, fallen 2 Schafe und eine Ziege weniger auf und sind auch beliebter als ein Kreuzberger. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 22:07
@vincent

Vogel.. dafür dasses hier so scheisse ist, stehst du aber verdächtigt oft unter unserem Balkon und knabberst am Lebkuchenhaus :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 22:11
@Streuselchen
Sorry, dass wir hier ordentlich Ziegel verbaut haben und nicht irgendwelche mit leckerem Lehm und Heu gestreckten Häuser wie ihr haben. :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 22:48
WAS soll der scheiss ich hab so langsam das gefühl dass alle , mit denen ich mich etwas länger unterhalte gesperrt werden, warum werde ich nicht gesperrt ??
also trompie ist weg, create ist auch weg u. diesmal ach sogar herberttigg :( what a fuck ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 22:49
toolll.. toll toll toll .. nun hab ich niemanden mehr zum kwatschen.. ist doch SCHICE ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 22:51
und ihr redet eine riesen scheisse...ob es um s essen geht oder um sonstige kryptische scheisse.. ! na Schlagfertigkeit muss gelernt sein ihr habt es nicht drauf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 22:52
Ich brauche ein Tränengefäß. Und ein Vergiss-mich-jetzt-Doppelten mit und plus Schuss.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 22:53
Ja, kann ich nicht, weil du Honk erst noch unter größter Anstrengung lernen musst, wie man Brot backt. Fresse jetzt!/ZITAT] häää?? :ask: what is this for a shitt.. ?? dann geh ich doch lieber noch heut zum Nachbarn u. ne runde ficken, das hat wenigstens HAND u. FUSS



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 22:55
@melaina
Warum so verbittert, Herzilein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 22:56
@Ms.Bedlam
Zitat von Ms.BedlamMs.Bedlam schrieb:Ich brauche ein Tränengefäß. Und ein Vergiss-mich-jetzt-Doppelten mit und plus Schuss.
ich hab dir einen EIMER bereitgestellt für deine Tränen, du armes ding du... den rest hab ich nicht kapiert, ich bin nicht verbittert.. schatzi @Ms.Bedlam ich werde traurig über bestimmte hohl texte... aber das liegt ja im auge des Betrachters.. find es echt schlümm... oke ich mach mit mit dem scheiss... diese null 8 :15 witze ... pack ich auchnoch :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 22:57
ich mach mit .. also ? ich hatte heute ne Avocado zum essen ... und nun geht es weiter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 22:59
dann gibt es chicken Nuggets..(sollte man nicht lesen was da drin ist sonst wird man zum ... vege)

ABER die BESTEN SIND die LACTOSE INTOLERANTEN.. seit wann gibt es des denn ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 22:59
@melaina
Liebsten Dank - dann geh ich mal eben...ähm...heulen :) Merci, Sweetaz.

Lass Dich nicht beirren...das High-Level von Sarkasmus hast Du dann erreicht, wenn andere nicht schnallen, dass Du es ernst meinst ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 22:59
@melaina
Hast Du Hunger, Hase? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 22:59
hey hey hey @Ms.Bedlam vergiss es , ich ! bin hier die Drama queen. . u. heule.. das nur zur info


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2016 um 23:00
@Ms.Bedlam
nicht hunger, das nennt man GIER.. das hat mit Hunger nix zu tun... :P:


melden