Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 21:16
Ich glaube, dass ich böse bin... wieviel Gift und Pessimismus ich hier schon verspritzt hab und mir und anderen gespritzt. Gut das alles ein Ende hat und damit auch der Pessimismus. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 21:17
@Peisithanatos
bist du ein Skorpion 😨


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 21:19
@zauberwesen

Naja, mehr Mensch mit Giftstachel in einer Welt voller Giftstacheln - ich steche, weil ich dauernd gestochen werde.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 21:21
@Peisithanatos
Willkommen im Club 😈


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 21:23
@zauberwesen

Danke, jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so alleine ;) es steckt so eine morbide Lust hinterm "Giftspritzen". :shot:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 21:25
@hashsmoke
Nicht lustig :X

Was sind das für Vollpfosten die sich mit sowas bedienen ey. Sollense lieber Selbstmord begehen und unsere Nerven schonen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 21:26
.___.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 22:15
warum nicht jetzt ? wann denn dann ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 22:19
und warum, wenn nicht jetzt, warum dann später, wo liegt dann (also später dann) der unterschied ? der einzige unterschied ist er, hin u. wieder denkt man dann

:palm: :palm: :palm:

und für so was brauchte ich noch Monate .. grinsZZZ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 22:20
Ich glaube ich werde krank.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 22:43
@Soulfire
gute Besserung schon im Voraus.. also falls du doch nicht so krank wirst, nehm ich das wieder zurück, warum glaubst du dass du krank wirst ? (oke im Herbst fängt es meistens noch an) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 22:45
Hab Halskratzen,Hustenund Schnupfen ist im Anmarsch .Toll!@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 22:46
Echter Mist ist das .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 22:49
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Ich glaube, dass ich böse bin... wieviel Gift und Pessimismus ich hier schon verspritzt hab und mir und anderen gespritzt. Gut das alles ein Ende hat und damit auch der Pessimismus. :D
ahh... ohhh.. uhh... WOW, du glaubst das , bild dir nix drauf ein, es ist harmlos, du weißt es ja selbst ! :P:

Ey sorry , genau das mag ich an mir selbst nicht, einmischen bis zum geht nicht mehr u. sonst nix dahinter :P: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 22:55
@Soulfire Halskratzen , Husten , Schnupfen... hatte ich auch, so ca. 3 tage dann war es wieder gut :D ganz ohne Medis, ich hab mir angewöhnt das irgendwie zu ignorieren , und festgestellt , dass das Halskratzen vom Rauchen kam (mit Fenster auf die ganze Nacht bei der Kälte ) uuuund Husten gehört dann ja dazu, und Schnuppen.. ist bäääääääääähhhhhh... aber war auch nach 2 bis tagen vorbei...

aber wenn du es schon erwartest, wird es schon noch kommen, gute Besserung im Voraus .. diese Dinger beginnen 3 Tage, gehen 3 Tage, und vergehen in 3 Tagen.. = 9 Tage (davon 3 tage fast schon gesund) mit Antibiotika geht es 1ne Woche und paar tage ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 22:55
(verdammt! )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 22:56
(( ich hab mich übelst vertippt, thats the way, ist mir doch egal :/ ))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 22:57
@Soulfire
geht vorbei schnatzi... solang es dabei bleibt ? alles goodieee.... ich hab kopf u. zahnweehhh... hah! da gibt es nur 1ne Lösung, aber naja..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 22:57
@melaina

Na, das mit dem "böse-sein" stimmt nicht ganz, ich würde es eher als ein Spiel mit dem Wahnsinn beschreiben. Als Wahnsinniger in einer wahnsinnigen Welt, kann man sich heimisch fühlen, da ist man angekommen.^^ Hey, so wie du schreibst, können wir uns die Hand reichen! :D :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 22:59
@melaina

gute Besserung übrigens! ;)


melden