Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:38
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Das Leben ist eine Krankheit, die ganze Welt ein Irrenhaus
mhm.. gebe ich dir recht.. und allmy ist die zentrale :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:41
lass das besser mit dem spiegel @Peisithanatos
sonst kommen sie wirklich mit den kitteln :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:43
@unbenannt
@melaina


Leute, ich werde mich wieder mal in nächtliche Nirwana zurückziehen, ins zeitlose Nichts - das ist mein wahres Zuhause. Hat Spass gemacht mit euch Beiden. Gute Nacht! ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:45
@melaina

Öhm das ist exakt der Song den ich dir geschickt hab! :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:48
Sieg \o/

2:5 an der Zugspitze gewonnen, der Hammer! :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:54
@Pestsau achsooo.. jeppa, stimmt :rotwerd: bin schon ganz durch ein ander vor lauter ... aber immer her damit.. find es gar nicht so gewöhnungsbedürftig, ist als hätt ich das schon immer gekannt... verstehste ? :D ich hätte da noch was, muss ich mir aber zuerst selbst anhören..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:55
durcheinander durch ein ander n


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2016 um 00:02
@Pestsau
https://www.youtube.com/watch?v=hn6vuF49p0o (Video: Vital Remains - Forever Underground [Full Album])

arrggg

Full Album ist für mich immer schwierig, bin ja ein Laie, hör mal des Schlagzeug , die Stimme ist natürlich .. nebensächlich.. aber wiederrum auch wieder nicht .. das ... ist ... scheisse krass... :D , muss ja nicht immer alles so übelst sein...aber ich wollte es ja unbedingt wissen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2016 um 00:10
@melaina

Hmm Death Metal is nicht so meins. Hab ich früher viel gehört. Höre manchmal noch einige ältere Alben. Aber so richtig interessiert mich der Death Metal heute nicht mehr.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2016 um 00:10
Was für nen rumgedresche und "GRRRRRRRRRRRRRRUUUUUURROOOOOROROROROOOOORRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAARRRGRRRRRRR"

Herje! :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2016 um 00:13
Ich mach dann mal ein auf Altersheim und lass mir etwas wirklich schönes durch den Kopf gehen. :)

Youtube: Roxette - Listen To Your Heart (HQ)
Roxette - Listen To Your Heart (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2016 um 00:15
@Bone02943

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2016 um 00:17
@Pestsau

Weis ich doch ;)

Würde auch niemals sagen, das Death Metal keine Musik wäre. Auch wenn es sich für mich nur wie "GRRRRRRRRRRRRRRUUUUUURROOOOOROROROROOOOORRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAARRRGRRRRRRR" anhört. ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2016 um 00:19
@Bone02943

Das liegt daran das dir die Musik fremd ist. Wenn du dich damit etwas beschäftigen würdest, erkennst du nach ner Weile Unterschiede. Das ist völlig normal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2016 um 00:19
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Hmm Death Metal is nicht so meins. Hab ich früher viel gehört. Höre manchmal noch einige ältere Alben. Aber so richtig interessiert mich der Death Metal heute nicht mehr.
Deshalb bist du auch so schlecht im Musik-Hören geworden :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2016 um 00:19
@Pestsau
na dafür hast aber ziemlich viel davon auf lager, oke dann war das für mich, danke dir dafür u. würde immer gerne noch mehr davon hören, natürlich! ist es irgendwann nicht mehr das !! es ist für mich grad ne Phase die ich vl. mal irgendwann verpasst hab?? ich hab grad viel bock drauf .du kennst ja schon den ganzen PULK wie burzum , neurosis.. punget stench, immortal.. weisste im grunde genommen ist das alles irgendwie auf einer selben Linie.... (ich werde immer als vieltipper betitlelt deshalb mach ich mal schlussi )


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2016 um 00:20
@Fierna
thaha.. nö.. vl. ist er "älter" geworden grinsZZ .. na oder @Pestsau


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2016 um 00:20
@Pestsau

Völlig richtig. Es ist einfach nicht so meins.


melden