Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:01
@Peisithanatos
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:...........mit dem Wahnsinn beschreiben. Als Wahnsinniger in einer wahnsinnigen Welt, kann man sich heimisch fühlen, da ist man angekommen.^^ Hey, so wie du schreibst, können wir uns die Hand reichen!.......
NÖ! nie u. nimmer!

aber wir können uns TROTZDEM die Hand reichen was meinste ?? :D

(meinen ist immer so flaxig.. also :Handshake: .. danke :D )

muss mal schnell was gucken, ein song....

ouww.. ich wünsche mir auch gute besserung, und ich wünsch @Soulfire noch gutere Besserung :) ..

du packst das schon :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:05
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Au mannnnnn... schon wieder so en sentimentalen schieben... aber .. nungut es geht auch GANZ anders...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:06
@melaina

Ja, machen wir das - virtuell, dann ist Ansteckungsgefahr nicht allzu groß. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:06
https://www.youtube.com/watch?v=np0solnL1XY (Video: Lynyrd Skynyrd - Free Bird (Official Audio) HD) ( :cry: ) herjee....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:08
@Peisithanatos
einverstanden.. solltest du sonstige gescheite Infos parat haben: ich helf dir auf alle Fälle weiter :P: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:11
@Peisithanatos
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:dann ist Ansteckungsgefahr nicht allzu groß
also bevor ich mich echt weg-klinke..(was mir oft sehr schwer fällt da ich gerne den leuten auf die nerven gehe) .. wollt ich sagen


haste schonmal was von PANDEMIE gehört ??? , thaha .. Ansteckung ist in der Cyberworld mit Vorsicht [... ZENSIERT...]


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:13
du gehst keinem auf die nerven :)
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:15
@melaina

Das Leben selbst ist pandemisch und verbreitet sich unkontrolliert - vor allen Dingen können Gedanken virulent sein, der Wahnsinn ist quasi ansteckend - Religion beweists. :troll: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:15
@Pestsau
Youtube: Silencer - Death - Pierce me
Silencer - Death - Pierce me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das bevorzuge ich, ist zwar nicht dasselbe glaub ich aber... anders... /alles ist imme anders bevor es besser ist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:16
Du magst Underground - Black Metal... da haben wir ja schon mal nen gemeinsamen Nenner :D


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:22
@melaina


Soviel übrigens zum Leben:

"Das Leben ist eine Krankheit, die ganze Welt ein Irrenhaus und der Tod ist unser Arzt."
(Heinrich Heine)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:23
@Peisithanatos
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Das Leben selbst ist pandemisch und verbreitet sich unkontrolliert - vor allen Dingen können Gedanken virulent sein, der Wahnsinn ist quasi ansteckend - Religion beweists. :troll: :D
NEIN!


(äh was???) was soll DAS ?? sag doch gleich, dass man sich gegenseitig konditioniert, was soll denn das alles immer mit dieser rhetorischen gedankenscheisse... mit Religion hab ich NULL am Hut.. gar nix nix nix.. sonst könnt ich den Sound gar nicht hören, und käme mir vor wie ein äh..

Lykanthrop auweia... (grinZZ)
öhm...

Nenner und Zähler.. schon klar @Peisithanatos wir haben ein oder zwei gemeinsame Songs.. ich glaub das war es bisher.. nicht immer gleich übetreiben :D trotzdem...danke, ich bin dann mal kurz .. wech.. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:26
@Peisithanatos
sowas in der art sagte schon der eine oder andere.. es gibt halt nix neues mehr..

ah.. wie heisst er denn , der Hesse Hermann.. ! :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:29
@melaina

Na klar, Religion ist ein Wahn! und der Wahnsinn hatte Methode und hat sich um die ganze Welt verbreitet.
sowas in er art sagte schon der eine oder andere.. es gibt halt nix neues mehr..
Was möchtest du denn an Neuem? Wie sagte Cioran: Man schenke mir ein neues Universum oder ich verende!" Leute sind selber schuld, wenn sie sich in der Routine und im Alltag suhlen. Und wie sagte schon Goethe: Verflucht und ausgespien seien sie, die Lauen" oder so.. :D :D
Ich bin lieber wahnsinnig, da ist jeder Augenblick neu.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:34
also wahn- sinnig eher? @Peisithanatos
wenn ich das ichtig verstehe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:37
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:dann ist Ansteckungsgefahr nicht allzu groß. :D
hast du ne ahnung, wenn @melaina und ich mal loslegen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:37
@unbenannt

In meiner Freizeit bin ich gerne wahnsinnig, ansonsten muss man einen Kompromiss eingehn und dieselben Fratzen und Gesten der anderen nachmachen. Ich sollte einen Spiegel aufstellen, das sollte eigentlich ausreichen.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2016 um 23:38
Religion ist die BEwegung schwerer Massen, ich hab eigentlich nix gegen Re ligion , nur die Kirche u.den ganzen Apparat.. aber das wär ne längere Diskussion.. zudem..

was ich an dem Neuen möchte? GAR nix, ich stelle nur fest es gibt eben nix neues mehr.. brauche das auch nicht... Alltag ist doch toll , ohne Alltag gäbe es keine alltägliche Gewohnheit in der man es sich so schön bequem machen könnte..

das nur EIN bsp..

alles gut alles gut . : -)

achso du zitierst aus der Bibel ?@Peisithanatos , na aber die Lauen in der Bibel sind die, die nicht warm nicht kalt sind, die weder ja noch nein sagen können, .... aber Oooo... ist mir grad tooo much ...
von daher bitte das da für dich entspann dich :
EIN URALTER SCHINKEN , haha ich find es grad geilo




https://www.youtube.com/watch?v=o-r7myJeXuE (Video: Type o Negative - Black No.1 - YouTube.)


melden