Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 14:15
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich muss diesen Herbst wohl einen Dauer-Erkältungsgutschein gewonnen haben - so oft wie mich dieser Mist nun schon eingeholt hat.
Gute Besserung Anna


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 14:18
Lieben Dank @Lothar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 18:45
Alarm es kommt ein Notruf an... Feuerwehrmann Sam ist unser Mann... ICH BEKOMME ES NICHT MEHR AUS MEINEM KOPF!!!!! Danke Sohn!!!!!!



Aararghhhhh >.<


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 19:31
Tick, tick, tick....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 20:46
Ich glaub,mich tritt ein Pferd.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 22:48
bla blub ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 22:49
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Ich mag ja Sadhus und so aber da bekomme ich echt Bedenken bezüglich meines Konsummusters :o
wer hart das getextet der hashsmoke? ausgerechet... haha... na klar, das liegt an der

Massenkonditionierung (:D ) oder einfach an dir selbst, die sadhus gieren nicht rum nach ne dämlichen smoke.. das läuft einfach so daher...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 22:51
labrakadabra und ich hatte ne art Verwarnung von wegen IHR ...


ihr pfeiffen echt ey...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 22:59
@melaina
Meinst du nicht, dass die bei so einer hohen Toleranz schon eine gewisse Abhängigkeit entwickelt haben? :o
Ich meine, sie würden sicher nicht freiwillig von heute auf morgen ganz drauf verzichten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 23:07
ihr seid so bescheuert :D
@hashsmoke
@melaina

möge der zapfhahn euch mal belehren

ommm :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 23:08
@unbenannt
Klingt irgendwie okkult :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 23:11
ja , das ist immer so kool, ich sag ja auch immer IHR seid so.. und so.. aber WIR sind so und so

besser machen ... klingt okkult ist auch so gedacht.. einfach black metal weiter nix... nicht so viel rein interpretieren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 23:13
ja.. ganz genau, weil dunkel tropfts
das gute guinness :P
@hashsmoke
geh weck.. @melaina


du hast es vesemmelt.. also lass dir etwas einfallen, wie du mich besänftigen kannst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 23:14
#hääää? kapier ich grad nicht warum jetzt @unbenannt mich (melaina mit @hashsmoke zusammen als bescheuert betitelte.. ich dachte schon ich wäre ganz allein bescheuert.. aber gut.. ) :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 23:15
@unbenannt
was hastn du für komische Vorstellungen.. ey.. komm mal wieder aufn Teppich, ich hab mit @hashsmoke nix zu tun u. umgekehrt... also ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 23:15
Wat8.jpg1315930535


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 23:19
nimm mich heut nich so ernst mein allerliebstes @melaina :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 23:20
OHMMne patre OHM oder wie was ? Youtube: U = R * I – Ohmsches Gesetz - #TheSimpleShort
U = R * I – Ohmsches Gesetz - #TheSimpleShort
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@unbenannt extra für Dich. vl. bringt es was :) wenn es sich auch nur um den Widerstand handelt macht ja nix :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2016 um 23:22
achso.. achso. .. wenn ich aber sage "mich soll keiner ernst nehmen" TUT das eh keiner da das meine Vorraussetzung hier ist, also bist du KLAR im Vorteil schnatzi @unbenannt


melden