Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 10:41
...gibt er hier großkotzig an *augenroll*

"guckt mal.. ich hab 2 Arme" 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 10:41
@Streuselchen

Hallo? Für 90% kannst'e Dir das mal selbst kaufen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 10:41
DANN KANNST DU MIT JEDEM EIN EIS HALTEN


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 10:43
@xionlloyd

du machst mich soooooo wütend..

immer haben haben haben.. ich ich ich... 
dein Egoismus widert mich an


und jetzt hol mir mein Eis.. ich will ich will ich will *wütend rumhüpf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 10:47
@Streuselchen

Lass das Gehüpfe, wirkt unvorteilhaft für eine Lady. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 10:55
@xionlloyd

Oh.. und da ich ja immer gerne Lady bin Oo
...oder zumindest so wirken möchte Oo
ehm.. ja :D 

Danke das ich kurz wegen meiner humorvollen Art lachen durfte. Das nächste Mal quatschst du mir bitte einfach nicht dazwischen ja? ^^ :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 11:50
@Streuselchen

Was? Ich habe Dir doch die Knochen hingeworfen. Wenn es nur an Dir läge, wärst Du auch alles was Dich am Lachen hinderte . . . ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 13:23
hätt ma auch wer einbringen können das in der Nacht die zeit wieder manipuliert wird :nerv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 13:27
Ich hab mich erst erschrocken, wie lang ich gepennt habe, aber dann...
Die erste Woche wird wieder toll. Die Stempeluhr steht noch auf Winterzeit und jeden Morgen fragt man sich: Was soll ich hier mitten in der Nacht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 13:30
Man... heut mit diesen neurotischen Uhren könnt man uns unbemerkt die Stunden klauen.
stell dir das mal vor, wenn keiner mehr Uhren hat die nicht über Satellit gesteuert werden....Oo


:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 13:53
When you obviously are a crackhead but dont give a shit:

Youtube: The La's - There She Goes
The La's - There She Goes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 14:04
Nachdem der Hund im Drecksacker gespielt hat und jetzt wieder reinweiss zu Haus im Körbchen liegt ... muss ich mir Badewasser einlaufen lassen 65f98a0520 FB IMG 14905283238372


melden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 15:58
Ein supertolles Konzert mit einem supertollem Künstler (die Band natürlich auch). Echt sehenswert:

http://www.arte.tv/guide/de/043086-000-A/chuck-berry-live-at-bbc-theatre-1972 (Archiv-Version vom 27.03.2017)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 18:07
ei äm dancing im briilett ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 18:08
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:neurotischen
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 18:09
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 18:10
:kiss: ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 18:11
@Pestsau
das liegt an diesen neurotischen Tastaturen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 18:11
:kiss::kiss::kiss: ??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2017 um 18:12
@DonkeyKong
bedurftig?


melden