Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2016 um 23:09
@S.i.d.o why not?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2016 um 23:16
@S.i.d.o
Kann, muss aber nicht. In der Verwandtschaft ist eine Familie, in der die Frau über 20 Jahre Jünger ist, sind schon ca. 15 Jahre verheiratet mit Kind und allem.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2016 um 00:08
Klingt ja positiv
@dedux

Bin trotzdem am grübeln


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2016 um 00:10
@S.i.d.o
Geht es um dich oder jemand anderen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2016 um 00:18
Um mich jo
@dedux
Was andere machen ist mir ja wumpe :D
32 und 50. Könnte ja klappen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2016 um 00:37
@S.i.d.o
Ist auch die Frage, ob man das wirklich planen kann. Wenn's passt, dann passt es. Kopf, Bauch, Herz? Die Intuition sagt schon, wo es lang geht. Selbst wenn es nicht klappt wird sicherlich was gutes bei rum kommen, wenn man es nicht zu verkrampft sieht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2016 um 01:00
Was Bauch Kopf und Herz sagen weiß ich nicht die Angst ist lauter als der Rest
@dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2016 um 01:11
@S.i.d.o
Angst wovor?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2016 um 01:11
Gefühle :(
@dedux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2016 um 01:14
Klar Gefühle können schön sein aber einem auch den Boden weg reißen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2016 um 01:19
@S.i.d.o
Seid ihr schon in der "heißen Phase" oder noch am Sondieren?
Angst vor Gefühlen, ja da bin ich ein Leidensgenosse, habe das aber in den Griff bekommen. Wenn einem die Gefühle den Boden wegreißen, dann fällt man aber irgendwo ist ein Netz, tiefer kann man nicht fallen. Es ist auf jeden Fall wichtig, dieses Netz überhaupt einmal wahrgenommen zu haben, dann weiß man in etwa, wo man steht, wenn's durcheinander geht.

Im Zweifel würde ich mich für die Gefühle entscheiden, weil ich gelernt habe, dass ich es sowieso tun muss, früher oder später. Lieber auf dem Bauch landen und wieder aufrappeln als gebückt zu laufen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2016 um 01:36
Am chatten :D kennenlernen aber es weckt interesse und neugier..mit gleichaltrigen ging es nur in die Hose.
Ich warte noch ab was mein Bauch sagt.
Aber danke für deine Worte :)
Das Netz kenne ich bisher noch nicht mich hat es immer so weg gerissen und mit jedem Versuch hat es sich gesteigert. @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2016 um 01:47
@S.i.d.o
Kannst versuchen, die Geschwindigkeit des Kennenlernens zu erfassen, quasi nicht nur auf dich selbst achten, sondern auf die Situation und dein Gegenüber und die Geschwindigkeit mit dieser Person synchronisieren, sodass du mit der Veränderung deiner Gefühle Schritt hältst.
So kontrollierst du nicht die Gefühle selbst, sondern nimmst Einfluss auf die Entstehung in der Situation, da fängt man sich schneller und bleibt halbwegs wach mit dem Verstand ohne zu sehr zu kontrollieren.

Hört sich komisch an, wenn ich manchmal was schreibe, aber das kommt halt so raus, vielleicht verstehst du ja, was ich meine.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2016 um 02:24
Das ich nicht schlafen kann. Verdammte Axt.

Schau mir jetzt "Alien" an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2016 um 02:25
Doch ich verstehe was du meint.
Dank dir :)
@dedux

Ob das so schlaffördernd ist o.o
@Terror-Toast


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2016 um 02:26
@S.i.d.o

Ich kann nicht anders. :D Ein Meisterwerk das ich schauen muss! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2016 um 02:27
Gibt DVDs ;) @Terror-Toast
Hab die nie geguckt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2016 um 02:28
@S.i.d.o

Ich schau ja Stream. ;)

Du hast den noch nie gesehen? Wow...., dat macht mich ja fast sprachlos!

Den kann ich dir wirklich nur wärmstens ans Herz legen. Du verpasst sonst wirklich Filmgeschichte!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2016 um 02:35
Nein danke diese Muschialiens sind echt eklig da kriege ich Alpträume. Stehe mehr auch so Schlachten und so
@Terror-Toast


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2016 um 02:40
@Terror-Toast
latestcb20130521224912
Die Vorstellung gefällt mir besser


melden