Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 20:46
tja das ist schlimm, keine frage.. nur die politische Debatte .. das wird so wie schon oft


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 20:47
@melaina jetzt kann man schön Wähler fischen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 20:59
@Katori
na klar, das kommt ja noch dazu , wähler fischen.., das kommt nun drauf an.. die AFD wird sich nun wieder freuen, ich hab zu wenig gesehen davon, aber da wird jetzt noch genug rumgerührt in dem dings.. , keine Ahnung.. jedenfalls wird das ein Einfluss auf die Wahlen haben// wann sind denn die Wahlen .. meistens im Herbst oder ? nächstes Jahr.. es wird eng für alle... zum Glück habe wir nicht wie in Schweiz eine Volksabstimmung ! das fällt mir grad spontan ein.. wenn die Politik nur Rhetorik macht u. das Volk keine Ahnung hat.. tja.. was tun ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 21:06
@melaina ja die sind im Herbst nächsten Jahres.

Allerdings hab ich politisch keinen großen Plan, ist ein Thema wo ich mich nicht mit beschäftigen kann :) beziehungsweise sollte. Ich bin doch Kommunist :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 21:07
c9bf7e c78a98600261419d973f347f6b5b99bb


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 21:40
@dedux
:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 21:41
https://www.youtube.com/watch?v=VmUGe8KDdGI (Video: Cantina Band 10 Hours)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 21:42
Noch 7 Tage :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 21:52
@cucharadita
28


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 21:58
Ein kleines Räuspern, ein Husten geht um die Welt :)

Youtube: Pharrell Williams - Freedom (Video)
Pharrell Williams - Freedom (Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 21:58
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Allerdings hab ich politisch keinen großen Plan, ist ein Thema wo ich mich nicht mit beschäftigen kann :) beziehungsweise sollte. Ich bin doch Kommunist :D
eigentlich dachte ich , das wäre mal eine bodenständige antwort.. nur wir sind ja nicht im Politik FOrum , mir geht es ebenso wie dir, aber was meinst du wieviele linksorientierte Gruppen es gibt die sich als Kommunisten bezeichnen, , also ich kann doch schon verstehen, ist das dein Kontra zum Kapitalismus ?? (es gibt ja Autonom links.. Marxismus orientiert... bis zur Bibel hin.. tjaaaaaaaaa.. das ist eine Grauzone ) :P:

aber wenn man sich Politisch wenig auskennt.. wie kann man dann Kommunist sein ? (irgendwann wirst du dich schon mal damit auseinandergesetzt haben und das genügt dir )

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 21:59
so ne shice ich seh mal wieder gar nix, kein Sound kein nix.. ist das traurig .. Schluchzzz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 22:00
@melaina ne ich hab mal so einen Test gemacht, und das war das Ergebnis :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 22:01
oke ich schau mal :D @Katori wenn es geht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 22:05
achso Jetzt hab ich es Kapiert LOOL @Katori dann bist du auf der besten Seite thahaha...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 22:06
auf deiner Seite.. bleib dabei, alles andere ist eh fürn A... ich habs grad verstanden, geht mir auch so. .. mit oder ohne Test..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 22:13
mich interessiert das alles ein Scheiss.. da ich ja ein Teil der Gesellschaft bin u. Verantwortung trage für (alle?) nein .. stopp/ eigentlich.. stell dir vor ich hätte kein TV u. keine Medien u. Sorge mich wirklich ausschließlich für meine Mitmenschen.. wenn das jeder machen würde.. dann müsste man nicht so ins Abstrakte gehen. Es geht um Verantwortung nix weiter..!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 22:19
@Katori
oke dann sind wir ja kongruent :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 22:20
@melaina was das betrifft sicherlich :)


melden