Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 22:20
an muss sich das mal vorstellen
dass mittlerweile selbst weihnachtsmärkte !!

ziel eines anschlags sind..

die hintergründe würden mich interessieren
und zwar die wahren !!

machtgehabe? entschuligung liebster IS.. damit nicht..
was wollt ihr mit einer kaputten welt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 22:21
jo eben.. @Katori und nochmal kochen ist grad wichtiger (essen muss man auf jeden fall)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 22:22
@melaina Essen und Trinken ist so ziemlich das Essentiellste, neben Sozialität.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 22:26
@unbenannt
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:dass mittlerweile selbst weihnachtsmärkte !!
tja.. Rummelplätze sind grad vorbei.. was denkst du denn ??? da frag ich dich mal
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:die hintergründe würden mich interessieren und zwar die wahren !!
die wahren Hintergründe ? das ist der WAHNSINN.. aber so schnell kommt das ja noch nicht raus, das dauert noch ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 22:27
@melaina
@unbenannt


Terror, mehr nicht, Angst und Schrecken, und sofern ein islamischer Hintergrund vorhanden ist, so soll das wohl auch dazu dienen, Christen und Nichtgläubige zum Islam zu bekehren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 22:30
ja @Katori aber mich erschreckt das von @unbenannt weil er meint

SELBST WEIHNACHTSMÄRKTE.. ja wo denn sonst ? das sind plätze wo sich die meisten Leute vergnügen.., sicher nicht irgendwo bei mir im Hinterhof
diesmal ist es eben sehr nahe.. in Berlin .. auf nem Weihnachtsmarkt.. damit ist man halt eher emotional verbunden wie auf irgendeinem entfernten Flughafen.. das ist kein Wunder , und darauf hab ich ehrlich gesagt gewartet.. (damit gerechnet meine ich)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 22:31
Terror na klar.. das stellt sich noch raus von WEM


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 22:31
armselig.. wie ich meine
jeder hat seinen glauben..

terror.. ja leider
und wie immer müssen unschuldige ihr leben lassen..
siehe berlin :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 22:32
@melaina mir ist auch so, als ob sowas nicht eh auch angekündigt war, diese IS Spinner haben doch viel propagiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 22:33
@unbenannt was sowas betrifft, würde mich auch Unaussprechlicheres, als das was geschah nicht wundern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 22:38
für meinen teil hat es mich sofort an 9/11 erinnert

nicht überbewerten das mit den weihnachtsmärkten
@melaina

meinte nur .. den ort wo sich eben viele menschen aufhalten
um abzuschalten vom alltag..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 22:57
Ach Jonny...miss the time..

Youtube: Johnny Cash - I Walk the Line
Johnny Cash - I Walk the Line
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2016 um 23:59
Manche Dinge ändern sich nicht und das ist auch gut so.

Youtube: The Ghost of Michael Clark "Clear Water"
The Ghost of Michael Clark "Clear Water"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 00:01
Ich möchte jetzt noch mal 36 Stunden nur für mich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 00:10
Ich hab einen Teestrauchzweig.


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 00:32
@unbenannt ich weiss was du meinst, ist ok


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 00:51
https://www.youtube.com/watch?v=-Hq0-47hyds (Video: EGOIST - All Alone with You (Music Video))


melden