Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 20:40
Macht nix :D Hab auch Kopfweh, also passt das ja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 20:44
Gut ! @Hailey25 dann bin ich ja nicht ganz alleine damit.. ich hoffe es wird schlimmer, wenn es bei mir besser wird sag ich dir bescheid (NEIN das war gemein.. nein ey.. echt... ich würde echt nur ne ass nehmen , das war es schon)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 20:45
Ach, Du bist ich? Na gut, daß mir das jetzt endlich jemand mal sagt. Von allein wär' ich da nicht draufgekommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 20:45
o man das war so gemein.. ey sorry.. wenn ich wirklich mal richtige Zahnschmerzen habe dann würd ich gar nicht erst hier nach hilfe fragen sondern jammernd im BETT liegen .. hergott nochmal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 20:46
NEIN @Thaddeus eben nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 20:47
du kapierst es nicht @Thaddeus das macht nix, kannste ja auch nicht... ich bekomm echt Kopfweh.. schrecklich..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 20:47
@Thaddeus
haha du pfeife xD lang nich mehr gelesen wie geht's?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 20:48
Meine Pfeife geht Dich garnichts an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 20:49
och nagut dann eben nich. Aber nich wieder rote Rackete spielen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 20:52
Ich hab Fieber und Gliederschmerzen, und Herzweh und Pulsrasseln und Zukunftsangst weil ev. zügle ich demnächst und freue mich gleichzeitig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 20:53
"zügle"... Umziehen? Oder mit dem Zug fahren?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 20:53
tschaui es klingelt an der tür , OJE wie schade, ich wäre lieber hier.. das sind diese gesichtslosen die mag ich.. NA JA MIST.. wenn ich die beiden superkollegen in die küche beordet habe dann komm ich wieder NUR um euch lieben zuzuhören, ach ich freu mich soooo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 20:54
:{ Ähm ja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 20:56
Endlich sagt mal jemand "JA". Eine frohe, positive Einstellung in einem Meer aus Pessimismus. Ich verleihe @Hailey25 hiermit den großen JA-Preis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 20:56
@lilit
ich würde mich an deiner stelle verschiessen lassen.. im wald, so zufällig, aber wenn es nicht klappt, dann ein anderes mal , irgendjemand findest du hier oder sonst so.. in einem Club


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 20:58
@Thaddeus
genau, also jeder verdammte Kiesel der mitziehen will, muss sich in Schachtel verpacken, mit meiner Initiative, sonst geht er flöten.



GRAUENHAFT, ich wollte ich könnte zügeln einfach so, aber verdammt, ich habe mehr als ich dachte haben zu wollen. schon nur der Balkon.
Und trotzdem braucht man unglaublich viel.

Aber ich freu mich, nachher bin ich wirklich auf dem LAND und werde Garten haben, und Esel, Ziegen, Katzen, in Nähe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 20:58
jahaha der mensch ist eben nicht immer nummer 1 das ist das prob.. aber gut, im mittleren punkt will ja jeder stehen LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 20:59
Ziegen sind scheiße. Die stinken und machen Krach. Geben aber ein tolles Ziel ab für diverse neue Bolzen die Armbrüste verschießen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:00
fuckt euch mal und übt mal in demut.. das ist alles (ahh jetzt werd ich wieder systemisch zensiert.. wobei. so schlimm war das ja wohl nicht)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:00
@lilit
Plan' fünfmal soviel Zeit ein, wie Du zu glauben brauchst und dann verdoppele das. Fang am besten sofort mit Packen an und hör nie wieder auf...


1x zitiertmelden