Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2017 um 07:29
hat sich erledigt, hab das hier gefunden:

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2017 um 08:37
Zitat von ButzLachmannButzLachmann schrieb:Frage : Was musste Franz Josef Strauss trinken, um auf ein Promille zu kommen ?

Antwort: Eine ganze Woche lang nur Wasser ! :D
So muss das auch sein, wenn man König von Bayern sein will :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2017 um 12:24
@tasso

Schlaraffenland ist, wenn man beim Bäcker ein Laugenhörnchen kauft und gefragt wird, ob man denn ein fluffiges oder ein festes haben möchte ..


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2017 um 14:12
Wow..
Man kann durch Sahnespender umkommen :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2017 um 14:18
@A.I.
Geht aber auch bei Bier und Döner.
Da sollten wir dann alle mal beim nächsten Kaffee und Kuchen Klatsch drüber nachdenken.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2017 um 14:24
@ButzLachmann
Kann gut sein.
War nicht dass erste mal wo ich von druckbetriebenden Unfällen höre :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2017 um 14:28
Ich erinnere mich noch schwach an den Legionellen Ausbruch in Warstein und das ganze "Fleisch" ! :D
Prost und Mahlzeit !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2017 um 14:28
Diese Backofenluft ist ganz schrecklich :/


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2017 um 14:30
@Katori
Kaltes Wasser irgendwo einlassen und döppen oder ganz rein da


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2017 um 14:32
@Katori
@A.I.
Ich hab hier 27Grad im abgedunkelten Wohnzimmer...

Legionellen finden das Wetter bestimmt ja prima - ich nicht so wirklich.

Mal sehen, wann die ersten Pressemitteilungen erscheinen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2017 um 14:33
@A.I. es geht schon ich muss ja zum Glück jetzt nicht draussen iwas machen. Hab auch alles an Schotten dichtgemacht, gestern war temperatuell kein Vergleich zu heute.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2017 um 14:33
@ButzLachmann me too.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2017 um 14:48
@ButzLachmann

Salmonellen, Legionellen .. alles gleich kacke.

@Katori
Ja voll lustig im Winter machen es alle um die Kälte draußen zu halten und im Sommer um die Wärme draußen zu lassen
Wir sind Temperaturnazis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2017 um 14:49
@A.I. ich mag Wärme, aber nicht in Verbindung mit diesem fönartigen Wind, ich neige halt zu Migräne bei dem Wetter.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2017 um 14:51
@Katori
Das ist uncool.
Benutzt du Ventilatoren?

Das schlimmste ist die Elektronik nebenbei, die das Zimmer um 5 weitere Grad aufhitzt :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2017 um 14:52
@A.I.
@Katori
Bei uns sind heute auch noch Unwetter angesagt – es ist auch schon etwas drückend...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2017 um 14:53
@ButzLachmann
Wohnst im Norden?
Habe die Meldungen gelesen, gab sogar schon ein leichten Tornado in Hamburg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2017 um 14:53
@A.I.
NRW


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2017 um 14:54
@ButzLachmann
Was denn für Unwetter?
Ich wohne auch in NRW und kriege nur was von wo anders mit, lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2017 um 14:54
@A.I. nein ich mag keinen Lärm von Ventilatoren, mein PC ist mir im Grunde auch zu laut. Gut das die Tastenanschläge lauter sind xD

@ButzLachmann am Horizont sieht es bei mir auch schon leicht Unwetterartig aus.


melden