Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 22:19
@melaina
@Funkystreet
synonSrOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 22:20
:( genau ! danke für das pic @fark mit denen hab ich es täglich zu tun , das Gebiss liegt im Kühlschrank usw... :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 22:20
https://www.youtube.com/watch?v=swQ44pWBAa8 (Video: Hammer song - Sensational Alex Harvey Band)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 22:21
Wow, das ist ein Hammer Song!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 22:22
dann kann ich ja jetzt gehen ihr lieben.. ja Alex Harvey ist der BESTE vor allem nicht nur wegen dem Gesang sondern weil er ein sau guter Entertainer ist.. warte das lied such ich noch raus u. dann ist echt ende


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 22:24
Schau mal wie er seine Show durchzieht.. is ja egal ob es von 74 ist oder nicht.. is ja wurscht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 22:24
wäre noch n kooler schauspieler geworden.. ach ich hab das Video vergessen..


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 22:28
ich liebe Alex h.. ist der beste.. leider Rip.. .. thats live.. aber das vid ist geil.. der typ nimmt sich noch selbst auf den arm und genau da sollten sich mal n paar ne scheibe (ab) schneiden sich selbst nicht so ernst zu nehmen.. wua... tschau :P: und bis später oder morgen (herrjee ist das alles dramatisch )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 22:55
na toll, ich kann nicht pennen .. und sonst im tv kommt nix, lesen geht auch grad nicht, ich geh mal ne runde spielen , was auch immer für spiele es hier gibt, einfach mal durch schauen , am vernünftigsten wäre, ein pc spiel zocken, wenn jmd was kennt bitte an mich senden.. ich zocke immer und alles ! danke im voraus :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 22:59
Klezmer Musik will ja auch keiner hören .. o man , nur Banausen.. ich geh zocken !


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 23:00
Und? Welches Spiel hast du gewählt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 23:05
Assoziaton , hab ich noch nicht gewählt aber was bleibt mir übrig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 23:06
hey @Lemniskate
der user über mir ist ja wohl kein spiel, aber es gibt ein spiel das find ich zu heftig.. ich such mal.. na mal gucken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 23:11
ich meinte Assizoation.. herjee wasn schweres wort


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 23:15
@Lemniskate
ich finde es nicht, du bist doch so gut im links senden.. kannste mir mal bitte den link senden von dem Spiel ? bidde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 23:16
Youtube: Djelem Djelem - Barcelona Gipsy Klezmer Orchestra
Djelem Djelem - Barcelona Gipsy Klezmer Orchestra
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
sonst , muss ich mich hier aufhalten und euch belästigen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 23:35
:cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 23:37
dann zock ich halt , wenn mir keiner hilft, dann zock ich halt.. diese dumme gummibärlespiel.. dieses bescheuerte .. wie heisst es denn... CANDY CRUSH :cry:


melden