Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.518 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 23:43
@melaina
Forenspiele


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 23:44
https://www.pokerstars.eu/de/de/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 23:44
https://www.gametwist.com/de/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 23:45
https://www.123test.de/iq-test/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 23:45
@melaina
so!
Da haste deine links ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 23:51
DANKE @Lemniskate danke.. ich glaub ich zieh mich da mal durch, aber am ende mach ich dann doch noch ein paar nudeln.. mit ( mit nix.. mit zwiebeln u. etwas käse) und dann ist schluss hier.. aber danke für die tipps :merle:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 23:52
Zitat von melainamelaina schrieb: ich glaub ich zieh mich da mal durch
...Wenn das ma gut geht ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 23:54
nein ich mach zuerst die nudeln und dann die spiele.. Assoziation fehlt mir immernoch .. ja erst essen .. dann wenn ich satt bin, hab ich eh keine grosse lust mehr zum spielen.. es sei denn .. .. DAS geht schon gut.. ich bin nicht immer so bescheuert wie ich so tue.. haha.. thx


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 23:54
oje


melden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 23:55
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie (Seite 1977) (Beitrag von vincent)


doof wie brot, aber wenigstens noch ein selbstbewusstsein, das unterirdisch ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 23:56
Zitat von melainamelaina schrieb:ich bin nicht immer so bescheuert wie ich so tue.
Ich habs geahnt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 23:59
Was hat das Brot damit zu tun!?

Bernd2Bdas2BBrot


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:01
@Lemniskate
das ist mein voller ernst ich bin so wie ich schreibe.. wer mich für voll nimmt ist halt selber schuld, aber im kern steckt die Wahrheit (kwatsch man, in der Wahrheit steckt der Kern , ach neee... ich bin zu gut für diese welt GANZ EINFACH ) ja ganz einfach.. und wenn man immer depris schiebt nimmt das auch niemand für voll, warum soll ich dann die anderen für voll nehmen ? bis auf so ca. 2 bis 3 leute ? haha LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:02
@yuva
ich klick nicht auf den link ich suche ein andern link was willst du denn sagen ? sag es doch in einem satz ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:02
okeeeeee.. ich idiot klick noch auf den link u. ich weiss jetzt schon was ich lesen werde . tschau ihr nasen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:05
ne ne.. kurz geguckt und wieder weck. . das ist für mich gar keine Diskussion man.. @yuva ich will mich da nicht einmischen , ich hab genug politische Diskussionen mit meinem realen Kollegen.. und der .. DER weiss alles.. der macht sie alle nieder.. dagegen sind diese halb sätze da echt rar.... aber ich bin grad am kochen .. WAS SOLL DIESE Diskussion ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:06
ahhh... zum glück hab ich die links von @Lemniskate so happy echt ey


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:09
@melaina
ich denke der link von yuva war nicht für dich gedacht , das war lediglich was ihm/ihr durch den kopf ging.
Vergiss nicht das du im thread " was geht euch gerade durch den kopf" bist. Da werfen Leute schon mal nur so etwas hier rein, und das genau zwischen deine Beiträge.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:11
ja haste vollkommen recht @Lemniskate , nur, was DANN durch den KOPF geht wenn jmd ein link hier her wirft.. das geht mir dann durch den kopf, ( durch den kopf sind ja alle Gedanken die dazu gehören und da lass ich mich doch nicht stoppen.. ) du hast ja recht ich halte mein mund u. gut ist.. :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:12
der link war für NIEMANDEN gedacht und dann doch für alle.. also @Lemniskate . für wen nun ? für ihn selbst eben .. na gut.. aber wenn so was kommt .. kommt das nicht ohne grund


melden