Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:12
:kiss: meine nudeln verkochen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:14
alSo. ..ich könnt jetzt nicht einfach so drauf los... jeden Gedanken Texten.
Du schon.


Ja pass besser ma auf deine Nudeln auf :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:17
nein @Lemniskate
wenn jmd kommt und irgendwas postet, mir völlig egal was, dann geht es ihm zwar grad durch den kopf , aber der möchte doch bestimmt noch antwort haben darauf , also da bin ich mir bei @yuva fast sicher, sonst könnte ja jeder hier rum schreihen .. O MIR GEHT ES beschissen aber wehe jmd sagt was dazu ! selbst der UH ist eine komunikations Plattform


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:18
oke . ich habe auch dinge die gehen mir durch den kopf.. und keiner sagt was zu ? nagut , oke du musst es ja wissen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:19
@melaina
sollte man meinen.
So ist es aber dann doch nicht.
gibt/gab schon User die sich angepisst gefühlt haben wenn man auf ihre Gedanken reagiert hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:21
ja , stimmt @Lemniskate da geb ich dir auch wieder recht LOL, oke dann ess ich jetzt.... macht mal weiter ihr lieben.. aber wenn jmd ein link sendet dann will er doch was wissen ..glaub mir .. du hast vollkommen recht.. aber weil mir das nun alles zu viel wird und ich so wie so immer depris habe , danke für deine links.. ich mach alle mal durch.. und tschüssi *


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:23
vermutlich ...Möchte der yuva dem vincent damit sagen das er ihn ganz großartig findet, traut sich aber nicht vince zu atten.
:D
manchmal ist es so simpel ^^

gute Nacht @melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:45
LOL, das wäre auch mein erster gedanke gewesen, ist aber schon gemein wenn du das so klar sagst, damit kommen die oft nicht so klar, der hört zu und ist da, also bitte.. bitte .. vl. ist es ja auch gaanz anders.. ja gute nacht .. (ich bleib noch , nur zum zuhören... )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:46
hey aber @Lemniskate
vielen vielen dank für die links, ich bin schon dabei.. es geht es geht.. wenn es mir zu langsam wird dann spiel ich eben doch candy crush... sodann eben doch gute nachti .. ach auch an @yuva gute nacht :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:48
tschuldige @yuva
über deinen kopf geredet, das ist nicht oke, aber es war eben so, ich wünsche dir ein schönen Abend :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:53
MEIN absolutes Lieblingslied von Gorillaz es ist so schön ... es ist einfach schön..


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:55
Das lied hat was total tolles.. es hat ne andere sprache.. egal welche.. es ist schön beruhigend <3 das könnt ich in der schleife laufen lassen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 00:56
" After a hard day" leider zu kurz der song.. leider zu kurz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 03:45
man ich bin soo doof, so doof, wenn es um viertelvor 4 Uhr an der tür bimmelt sollte man einfach nicht aufmachen, aber NEIN, ich mach auf.. jetzt hab ichs wie magnetisch angezogen , diese shice , das ist das Maximum an Blödheit :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 03:46
das ist nicht das Maximum, das ist Omnimativ bescheuert :palm: :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 03:54
Wow, ne Seite Monolog, das ist fast Rekord : - )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 07:54
Mein Nutella ist alle -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 08:03
@-Leela-
Skandal!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 08:06
@Fennek
Ich brauche das jetzt. Und es ist leer. Das gefällt mir nicht.
:P:


melden