Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:05
@dedux
achso ne vergiss es.. eben.. ich zeig dir jetzt mal wie das für mich aussieht :(


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:05
Evanescence


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:06
Von Monster Magnet hatte ich 'ne Kassette, ich glaub, die gibt's nicht mehr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:10
Ach .. ich bin so ne arme SAU , ich könnte dir jetzt alles zeigen, Monster Magnet gibt es zwar schon lange.. und HA, ne Kassette hab ich auch noch , aber stell dir vor es gibt sogar CDs von denen.. AU man ich bin aufgeschmissen.. also so sieht das aus, und wenn ich mal musik hier laufen lasse sieht das genauso aus.. es ist halt zufall :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:10
Fuer DEDUX2017-01-19 205724


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:11
Das ist Nena, 99 Luftballons, sieht man doch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:12
oh shitt, da sieht man ja noch die registerkarte von westernhagen ich sollte mich echt mal ein wenig privater halten , ich SEH es ... ja oke, ich lass mal laufen, währendessen kann ich ja noch was essen .. trinken, usw... dann bis dann seh ich das alles :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:12
Die Seite kann nicht angezeigt werden.

•Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse https://www.allmystery.de stimmt.
•Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
•Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.






Verbindungsprobleme beheben

das ist auch gut LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:13
Manche Leute sollte man mit dem Kopp an die Wand schlagen. Aber neeeeeeiiiiiiin darf man ja nicht :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:13
Wenn du ein langes Kabel findest, mache ich dir nen Port frei, dann haste auch gescheites Netz :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:14
Ich muss Holz holen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:15
das meiste, oder des Öfteren redet man ja von sich selbst, das nennt man dann Projektion ich mein ja nur, // DAS wär doch ne Idee.. ich kauf das kabel ... ja hol du holz.. ich mach was zu essen.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:17
@dedux
ich will auch ein holzofen , aber in einer anderen Wohnung, nicht unterm dach, wenn es hier brennt , dann brennt die hütte ab! ahhh... und ein ster holz ist ja nicht so wahnsinnig viel arbeit.. (aber bei dir war das glaub anders..) oki , du holz , ich ... geh in ne küche


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:18
Port frei ist gut,@dedux
ich hab meine Firewall manchmal gar nicht on , da brauchste noch nicht mal ein Kabel, nur ein paar pc Kenntnisse :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:20
MIt nem Holzofen lässt es sich besser leben als draussen bei diesem SAU KALTEN OSTWIND.. ich mag den winter lieber als den sommer, doch heute war es echt BOarrrr.... tittenfrost waermerjpg


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:21
Ging eigentlich, kalt ist ab minus 20, wenn Eiszapfen im Bart wachsen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:25
aber ich geh jetzt echt kochen.. ! mal gucken was es so gibt --
Zitat von deduxdedux schrieb:kalt ist ab minus 20, wenn Eiszapfen im Bart wachsen
im ernst ? dann mach doch den bart weck ? ausserdem ist es gefühlte kälte, es war heute minus 9 Grad (heutfrüh) durch den Ostwind waren es gefühlte minus ... 13 !! in Kelvin sieht das immer besser aus, es war aber schlotterkalt, .... na gut, dann noch mitm Fahrrad on the road, noch kälter, aber ich liebe diese kälte.. man kann sich aufwärmen .. du weisst schon, im Sommer kann man gar nix tun aber das ist ein anderes Thema :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:26
nein HALT , lass den Bart dran!!!, es ist besser so, sonst friert man im gesicht, ich nehm alles zurück :P: @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:26
Ich bin mit dem Fahrrad zur Arbeit, war nicht anders als sonst. Vielleicht muss ich mal zum Rezeptorencheck oder sowas *gg*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:28
kwark.. du brauchst kein "check" die finden was u. du denkst du wärst krank.. let it be (zudem .. rezeptorengehirne haben ja alle hier .. elektro gehirn halt, es ist echt Kwasi alles Biochemie.. da kann man sich einbilden was man will, es ist so! )


melden