Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:28
@melaina
Du musst wieder mehr in die Sauna gehen, da schwitzt man im Sommer nicht so, echt jetzt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:30
O nein, das mit der Sauna kommt aus Schweden, Finnland usw... und zwar nicht um sich gesund zu halten (das ist doch ein dummer Irrtum) sondern um sich den Klima Bedingungen anpassen zu können, da ist es eben saukalt und sehr warm , um sich darauf vorzubereiten machen die das dort, DAS IST ALLES.. es gibt kein einzigen gesundheitlichen Aspekt für Sauna


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:30
MIST , tippfehler


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:31
Ist doch Firlefanz, Hauptsache es macht Spaß, ich gehe doch nicht aus Gründen in die Sauna :D
Aber ich schwitze wirklich weniger, ob es dran liegt? Kann sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:34
du gehst OHNE GRUND in die Sauna ???? ganz ohne grund ? das glaub ich nicht, und um dich nicht in Verlegenheit zu bringen , ich muss jetzt echt mal in die küche, weil ich hunger habe... es gibt nix was jmd ohne grund macht (ich hab schon damit experimentiert.. ohne grund etwas zu tun, bis ich gemerkt hatte: Das Experiment war der Grund ! da gibt es echt nix, find dich damit ab.. du machst das weil es dir spass macht, weil es dir gut tut.. oder oder oder... ist doch klar) so ich bin nun grundlos stille....


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:35
Ich mach mir einen Tee, weil... :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:35
Denken ist viel zu anstrengend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:36
: es gibt heute nur nudeln, ........... mit zwiebeln, mit... Tomaten.. mit.. was ich noch finde.. Reste essen ist das BEste.. / JA du machst dir ein Tee weil....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:36
: es gibt heute nur nudeln, ........... mit zwiebeln, mit... Tomaten.. mit.. was ich noch finde.. Reste essen ist das BEste.. / JA du machst dir ein Tee weil....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:37
..weil du ne Beschäftigung brauchst.. weil du sonst nix zu trinken hast, weil.. dir lw ist, (das war schon am anfang) weil du... was warmes brauchst.. weil... du .. gerne tee hast.. (IGITT, ich könnte kein tee trinken)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:37
Bei mir gab's auch Nudeln mit ner gepanschten Sauce, war aber echt lecker, so langsam krieg ich das hin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:38
Weil du kein westernhagen magst und ein teetrinker bist :P: (na also es klappt doch alles super, ) UND was FÜR TEE


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:38
Siehste, das ist viel zu anstrengend, ich mache mir nen Tee, Punkt. Viel besser!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:39
Irgend so einen orientalischen Kram, ich gucke mal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:39
Fencheltee würd ich jetzt sogar ............
Zitat von deduxdedux schrieb:das ist viel zu anstrengend, ich mache mir nen Tee, Punkt. Viel besser!
sry, das liegt an mir, es tut mir leid.. aber .. GUT mach das.. ich mach was anderes bis dahin :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:40
ich bin mal weck .. essen essen essen.. !!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:41
wenn schon das Augenlid zuckt wie verrückt, was istn das ? und die Wimper zuckt auch ? ich bin doch ganz gechillt.. ? komische Sache


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:41
Ja guten Hunger. Orientalischer Gewürztee, heisst das.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:42
@melaina
Die Energie fließt, da zuckt es manchmal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:43
buaarr.. das ist ja pervers.. aber wenn es dir gut tut , ich kenne diesen tee... das ist ein richtiges ritual :D ja @dedux es geht vorbei , too much Energie, ganz einfach.. daher sollt ich mal aufstehen und einfach was machen.. also lass es dir schmecken , den Tee ;) :lv:


melden