Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 20:31
HEUL ! man ey diese 30 Minuten warte ich auch noch , dann kann ich mein händi ausmachen .. fuck fuck jetzt noch 29 min.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 20:33
Wie beschäftigt man einen Doofen stundenlang?

Behaupte Du hast etwas nie geschrieben, von dem Du weisst, dass Du es definitiv geschrieben hast und lass ihn den Beweis bei Whatsapp suchen :D :D :D :D

@Assassine


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 20:33
la la la und es singt , der Chor, der blöden , der schon immer war.. zuhaus.. (westernhagen )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 20:38
https://www.youtube.com/watch?v=QxI5LCNX60o (Video: Wesetrnhagen - Der Chor der Blöden) Da ich nix sehe und mal wieder ganz blind hier reinsetze entschuldige ich mich schon im voraus für den schlechten Audio .. oder so (es trifft es trotzdem)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 20:38
machts doch besser wie wärs ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 20:45
Wesetrnhagen, das hat was LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 20:48
Verzeihung , das war mein eigener frust, wobei , ich jammer ja am meisten so Drama queen mäßig, aber wen ich so Hobby jammereien höre könnt ich die Kriese kriegen.. (ach ja ich hab grad Hobby Kopfweh... ) entschuldige bitte @dedux die alten Sachen von dem Westernhagen waren ja noch gut, das schlimmste Lied von WESTERNHAGEN IST ? (rate mal) komm wir machen ein spiel...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 20:49
als der Westernhagen begonnen hat mit dem Song war ich total down


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 20:49
Ich kenn den gar nicht, von daher. Ich hab doch letztens eins geposted, das war witzig :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 20:50
@melaina
Und hinterher immer noch, wahrscheinlich..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 20:52
down wegen dem lied, achso du kennst den gar nicht ? @dedux HA, das dachte ich mir noch, du hattest letztens so ein krasses Hipp Hopp lied (meinem besuch hat es gefallen) ich fand es ziemlich zu deutsch, für diese flaute, also gut, ich löse das auf, das schlimmste lied von Westernhagen ist "Freiheit" << was soll der text eigentlich bedeuten ? pffff.. .echt lächerlich.. dann hör ich halt doch lieber Hipp Hopp.. oder heisst das House, also @dedux , was Sound anbetrifft, kommen wir niemals überein :P: macht ja nix


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 20:53
Nee, gibt Schlimmeres. Musikgeschmack will eben gelernt sein :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 20:53
wahrscheinlich....glaub ich, aber ich such was anderes


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 20:54
Kannst du echt nix sehen? Da bringt mein Posten ja nix, ich kann ja den Text hier reinkopieren


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 20:56
https://www.youtube.com/watch?v=La4Dcd1aUcE (Video: Nena ‎- 99 Luftballons)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 20:56
gelernt ? achso du meinst konditioniert ? na das dachte ich mir schon bei dir :troll: dann streck doch mal die fühler aus in andere Richtungen (ich weiss das war gemein ... ) DOch ich kann texte sehen aber keine Videos.. nix von YouTube.. ichmach das so zufallsmäßig was solln ich sonst machen ? ja dann kopier doch den text, ich kopier ihn dann wiederum auf ein blanko OE schon passiert :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 20:56
ich zeig dir jetzt mal wie das für mich aussieht.. ein mom bitte


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 20:57
@melaina
Tja, das ist das Problem, die Qual der Wahl, wenn die Konditionierung wegfällt wird's überwältigend *gg*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:00
I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
Your presence still lingers here
And it won't leave me alone

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time can not erase

When you cried, I'd wipe away all of your tears
When you'd scream, I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
But you still have all of me



You used to captivate me by your resonating light
Now I'm bound by the life you left behind
Your face it haunts my once pleasant dreams
Your voice it chased away all the sanity in me

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time can not erase
When you cried, I'd wipe away all of your tears
When you'd scream, I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
But you still have all of me
I've tried so hard to tell myself that you're gone
But though you're still with me
I've been alone all along
When you cried, I'd wipe away all of your tears
When you'd scream, I'd fight away all of your fears
I held your hand through all of these years
But you still have all of me
Me
Me



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 21:05
jo, oke den text kopiere ich mir .. und zwar, ich hab ja schon ne seite für dich eingerichtet , namens.. "Dedux - To Do Liste" LOL , ne echt man, :P: weil , ich schreib ja schon viel aber DU ? das ist ja fast too much für mich.. oki , der Text erinnert mich an Monster Magnet, das Lied beinhaltet den Text "i am so tired of beeing alive , of of being here" der erste satz.. ja send doch mal den sänger ?


melden