Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 10:29
@Fennek

:D
Dann wirst du platt gedrückt! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 10:31
@ahri
Von dir? Pfffff :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 10:32
@Fennek

Klar, ich bin die Stärkere von uns beiden, das solltest du langsam einfach mal einsehen :P: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 10:33
@ahri
Du bist höchstens stärker alkoholisiert :P: :D

Wir können ja mal testen, wer von uns den anderen am längsten tragen kann ;) Nimmst du die Herausforderung an?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 10:35
@Fennek

Na, ich würde sagen ich bin eindeutig standfester! ;D
Könnten wir theoretisch machen, allerdings weiß ich nicht ob ich es sooo nötig hab dir zu beweisen, dass ich Recht hab! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 10:37
@ahri
Moar, der war echt gut. Den gönn ich dir :Y:
Das klingt aber sehr nach Angst. Aber ich kann verstehen, wenn du der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken willst. Du lebst ja gerne in deiner Blase :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 10:39
@Fennek

Ich hab einfach festgestellt, dass du dich der Realität sowieso nicht stellen wirst, egal wie sehr ich sie dir vor die Nase halt, also verzichte ich auf unnötige Beweise und lass dich einfach weiterhin in dem Glauben, dass deine Realität auch irgendwie ihre Daseinsberechtigung hat :P :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 10:41
@ahri
Versuchst du gerade meinen Vorwurf deiner Realitätsferne mit einem "selber" zu kontern?
Du wirst alt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 10:43
@Fennek

Ich hab es immerhin noch etwas weiter ausgeführt, als nur "selber" zu schreiben, das kann man mir schon noch anrechnen finde ich.. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 10:48
@ahri
Wie war das mit Qualität statt Quantität? Also ich seh da nur aufgebauschte leere Worthülsen um es nach mehr aussehen zu lassen. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 10:51
@Fennek

Ja und genau das macht die Qualität aus, Doofi! :'D
Dass du das wie immer nicht unterscheiden kannst, war mir schon klar..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 10:53
:note: Priorität für @ahri s Deutschkurs deutlich höher setzen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 10:55
-_-

@Fennek von diversen Listen streichen :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 10:57
Wie schrecklich es ist, frischverliebten Menschen zuzulesen ...

Hier fühle sich aber gerade bitte keiner angesprochen und stören wollte ich auch nicht. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 10:57
:troll:

@Kältezeit

Keine Sorge, er verkackt es sich gerade weil er ein ganz behinderter Klugscheißer ist :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 10:59
@ahri
Da darf ich nix zu sagen .. ich wurde schon wegen weniger gesperrt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 11:00
@Kältezeit

Schon okay. Der Post sagt alles.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 11:05
Love is in the air bababadadamdididamdam :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 12:01
Bill Clinton :D!


melden
melden