Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 12:33
@ahri
Das Lied ist soooooo gut!! :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 14:09
@Assassine stinkt bis hier. WÄH.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 14:43
Ein Gedicht von Erich Fried...

Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 14:51
@Fierna

Das ist hier kein Musikthread!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 15:08
@Pestsau

Ja, jetzt wieder :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 16:43
ähm.... hier seid ja noch immer hier ??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 16:45
es ist hier kein : Musikthread, kein Filmethread, kein pic-thread, kein Literaturthread, kein "was ist meine lieblingsfarbe-thread" also WIE nennt man das ding denn dann ? :ask:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 16:46
Rumheul-Thread


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 16:47
ja @Chu und wenn ich mal in die Verlegenheit komme und sagen muss "boar es geht mir sowas von saugut" dann will das auch niemand hören.. es kommt drauf an :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 16:48
ich hätte was zu jammern :( .. am liebsten würd ich hierbleiben, abäär .. ich muss noch mal zu meiner Oma ihr den Einkauf bringen und das Geschirr machen .. wenns doof läuft die Wäsche waschen u. aufhängen UND noch was kochen.. ich glaub ich geh kurz rein, schmeiss den einkauf rein, und hau wieder ab u. schreib ein Zettel, "bis morgen, hab heute keine zeit mehr" oder sowas :( OJE


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 16:51
Mir geht's blendend :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 17:10
au man @dedux Gratulation, dann geh doch , geh doch ? pfff.... und nichtmal Kopfweh oder sowas ? .. na warte.. wenn ich von der Oma zurück komme hab ich genug zu meckern :troll: aber schön, dass es dir blendend geht, oder war das ironisch ? weil "blendend" hört sich manchmal etwas ironisch an :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 17:11
Wenn du da bist geht es mir auf einmal gut, das kann ich gar nicht kontrollieren ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 17:14
also es geht dir ganz passabel, ja mir auch.. (noch!) alles goodie.. (noch) wie nennt man das noch ? sich selbst erfüllende prophezeihungen wahrmachen!! und darin bin ich echt profi !
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn du da bist geht es mir auf einmal gut, das kann ich gar nicht kontrollieren ^^
Ohh.. ich lauf rot an.. *rotwerd*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 17:17
ich mag diese Ironie, solange es selbstironisch bleibt und bidde nicht auf meine KOSTEN geht

gell du :troll: ne ey.. scherz.. ich hab keine lust, muss trotzdem nochmal da raus :( (jammer jammer)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 17:17
@melaina
Ich muss gleich auch noch mal weg, Eintopf von der Ex holen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 17:19
Ahh... bei der ex ein Topf holen , oder bei der ex Eintopf holen, na wenn die für dich noch kocht, tipp topp, was will man mehr, dann geht es dir ja echt blendend :merle: ich seh schon fast nix mehr , es blendet so sehr, http://www.traumdeuter.ch/ << war das deine Idee ? .. also egal was ich da eingebe, kommt nix bei raus :( wie auch immer, lass es dir schmecken :D


melden