Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2017 um 21:05
Armer Chester Bennington... Rip

I close both locks below the window
I close both blinds and turn away
Sometimes solutions aren't so simple
Sometimes goodbye's the only way
And the shadow of the day
Will embrace the world in gray
And the sun will set for you



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2017 um 21:13
Zitat von SubwaySubway schrieb:Ja, aus Erfahrung habe ich es alleine aufgrund dessen wahrscheinlich schwieriger in der Arbeitswelt als andere :(
Das einzige, was man tun kann, ist, finde ich, sich einen Beruf zu suchen, wo das Feinfühlige möglichst Vorteile mit sich bringt, z.B. die Arbeit mit Kindern oder mit Tieren oder mit älteren Menschen.

Trotzdem ändert es nichts daran, dass das Leben einfach hart ist - und bleibt.
@Subway
Arbeitest du denn in einem der genannten Bereiche?
Mit Tieren würde ich bei einem entsprechenden Angebot sofort arbeiten.
Aber da sind die Möglichkeiten und Arbeitsplätze natürlich rar gesät.
Bei der Arbeit mit Menschen steht mir leider meine extreme Unsicherheit/Ängste im Weg..
Bei sozialen Berufen muss man auch ein gewisses Selbstbewusstsein haben finde ich.
Zitat von deduxdedux schrieb:Es hilft, wenn man sich das Leben als Kommodie vorstellt und Dinge weniger ernst nimmt.
Danke für den Tipp und Ja, das glaube ich auch, dass das helfen kann.In meinem Fall kann ich es mir nur grade schwer vorstellen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2017 um 21:20
46c814322ccabd49ecbc720ff95667fb


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2017 um 21:24
Scheiß Senseman!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2017 um 21:32
Lass sie feiern!

bild676931 1000x562


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2017 um 21:35
Matthäus 13

Vom Sämann

1 An demselben Tage ging Jesus aus dem Hause und setzte sich an das Meer. 2 Und es versammelte sich viel Volks zu ihm, also daß er in das Schiff trat und saß, und alles Volk stand am Ufer. 3 Und er redete zu ihnen mancherlei durch Gleichnisse und sprach: Siehe, es ging ein Säemann aus, zu säen. 4 Und indem er säte, fiel etliches an den Weg; da kamen die Vögel und fraßen's auf. 5 Etliches fiel in das Steinige, wo es nicht viel Erde hatte; und ging bald auf, darum daß es nicht tiefe Erde hatte. 6 Als aber die Sonne aufging, verwelkte es, und dieweil es nicht Wurzel hatte, ward es dürre. 7 Etliches fiel unter die Dornen; und die Dornen wuchsen auf und erstickten's. 8 Etliches fiel auf gutes Land und trug Frucht, etliches hundertfältig, etliches sechzigfältig, etliches dreißigfältig. 9 Wer Ohren hat zu hören, der höre!



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2017 um 21:36
Das lese ich nicht und daran glaube ich auch nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2017 um 21:43
Das hat nur ein Typ vor sehr langer Zeit erfunden, um sich einen Sinn für das Leben zu geben. Und irgendwann wurde es kopiert! Na ja, fast kopiert!

Aber ich denke nicht, dass im Koran steht, dass die Frauen weniger wert sind, als die Männer!


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2017 um 22:29
@Katori

Kewl stuff undzo! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2017 um 22:31
@Yoshimitzu wenn man sich so beschissen äussert bekommt man auch nur beschissenes zurück nothing more ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2017 um 22:34
@Katori

Du bist nen Quatschkopp. Aber nen netter. :)

Ich such was für dich taus, Freund! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2017 um 22:41
@Katori

https://www.youtube.com/watch?v=LRfF9AOxkSw (Video: New Scene ‎– The War In Vietnam = 1990)

Magst noch-was?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2017 um 22:42
@Yoshimitzu ne dank ich bin weg gute nacht.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2017 um 23:46
IcH verzweifel gleich..vielleicht hab ich alles überstürzt....und dann hab ich nicht mal jemanden zum reden. .... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2017 um 00:10
Ich verstehe nur die Hälfte, wieso? was? Quatsch!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2017 um 00:31
Heilige Scheiße sieht das geil aus *_* Ein Muss nachdem ich ein wenig Specki abgebaut habe :Y:
Spoiler19


melden