Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2017 um 21:18
@migrantbird
Danke migrantbird und ich dachte wir sehn uns nie wieder mehr und jaaa neee ich bin kein guter kandidat.... Ich feuer lieber an als selbst das zu machen


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 15:26
Trump ^^


ma sehn was das noch alles gibt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:20
Wikipedia: Norovirus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:20
:shot: :shot: DOPPELSHOT


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:24
@tic
du sagtest einst du brauchst ne stichfeste weste , ich brauch auch sowas , aber eher anders... ich brauch ne "strichprobenerhebungsweste" (Bevölkerung für den Arbeitsmarkt) Mikrozensus 2017 ARBeitskräftestichprobe der EU... was wollen die von mir ? HA HA geil.. und wenn ich es nicht bis zum 7. feb. ausgefüllt hab (70 Seiten hat das DING) dann... muss ich ZAHLEN (300 euro) das ist ne Unverschämtheit, weil, ich will das nicht ausfüllen, weil es ne art Volkszählung ist !! (kotz)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:28
Mikrozensus und Arbeitskräftestichproben der Europäischen Union , was wollen die von mir ?? ALL diese Statistikten sind sowieso verfälscht.. was soll der scheiss.. es wird 1 Prozent der BW Bevölkerung befragt, WARUM ICH ?? :shot: ich mach da eigentlich nicht mit ???!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:29
buarrrr.. das regt mich sooooo auf.. ich könnte kotzen.. und da ich eh grad noch nen noro Virus mit mir rumschschleppe.. geh ich so wie so kotzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:29
(GULP= bis gleich)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:29
Das kriegen nur Leute, die sich richtig drüber ärgern :troll:
Edit: ich meine den Mikrozensus :Y:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:30
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesamtwirtschaftUmwelt/Arbeitsmarkt/Methoden/Mikrozensus.html (Archiv-Version vom 13.11.2016)

nee :D das mir dann doch zu viel zum lesen jetz..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:34
@tic
ich kenn das schon, falls du mal in diese Situation kommst.. bitteschön, das gibt es seit 1957 !! UND keiner hat sich beschwert, weil es einen MINNIVOLKSZÄHLUNG ist, also 1% der Bevölkerung wird abgefragt , WARUM ICH ?? .. pffffffff.. du kommst auch noch dran.. wart ab.. die nehmen alle die noch nicht dran waren, in 10 jahren ham seh dann ihre beknackte Volkszählung WAS GEHT DAS DIE AN WAS ICH VOR 10 Jahren gearbeitet hatte ? ich bin kurz vorm durchdrehen.. das seh ich nicht ein, aber wenn man mir ein scheiss 300 euro Zwangsgeld androht.. dann .. HA dann wird das noch schlimmer , diese gesamte Statistik können sie sich um die Ohren schmieren.. und noch sonst wo hin (boar man ey.. ich reg mich ab u. bin erst mal weck)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:36
:shot:shot:shot: (und ein noro Virus.. alles toll, toll. toll)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:39
hab noch Klopapier über, willste?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:43
ich kann in kürze erklären wie ein Norovirus läuft, indem man dieses lied nimmt, und (nein danke @tic das klopap hab ich in jedem zimmer 2 rollen aber danke) also.. norovirus ist wie in diesem lied.. man nehme das wort "putzen" einfach RAUS UND setze dafür kotzen ein

kennt ja jeder! ABÄR.. ich hab soeben ne Nachricht bekommen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:45
hm, ok..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:45
igh-Speed-Limit Ihrer Datenoption ist erreicht. Sie surfen jetzt bis Laufzeitende langsamer. Wiederherstellung High-Speed möglich, z.B. via 1155/ALDI TALK App. HA HA HA sehr witzig , ich kauf mir ne Kalaschnikow


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:47
alles was ich ab jetzt poste, ist BLIND, was ist tippe Kwasi auch, au man , ihr habt es gut.. , euch geht's doch viel zu gut, so dann.. das lied, dann kann ich kotzen gehen (das sag ich nicht aus fun, es ist SO)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:48
scheiss leben.. immer dieses leiden müssen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:50
was würdstn du von nem eigenen Youtube Kanal halten mit Täglichen Folgen von "melaina ? ^^

ich würd mir das so ähnlich wie Playboy 51 TV oder wie das heißt vorstellen, hätte was ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:52
https://www.youtube.com/watch?v=7D4lxVGf4I8 ich seh es zwar nicht, es müsste stimmen


melden