Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:53
https://www.youtube.com/watch?v=7D4lxVGf4I8 ich seh es zwar nicht, es müsste stimmen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:55
70A

Ich bin traurig :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:57
was würdstn du von nem eigenen Youtube Kanal halten mit Täglichen Folgen von "melaina ? ^^

ich würd mir das so ähnlich wie Playboy 51 TV oder wie das heißt vorstellen, hätte was ^
ähh,,, WAS ? natürlich wär das GEIL, ich bin ja nicht nur auf einer schiene.. ich hab alles hier ALLES, wobei,.... DOCH ich hab alles ??

ey tic.. ich hab SWING-Jazz-Hardcore-Rock-Pop-- och ich bin echt wechselhaft.. ich mag sogar auch goa , ich mag vieles, nur eins nicht, das ist schlager und wikingersound .. ey ey.. werd nicht fräch gelle


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 18:58
und Wikinger.. die Hobby Indianer die am Wochenende Zelten gehen mag ich auch nicht so gerne @tic (also den Sound nicht, ich zeig dir jetzt mal ein MEGA SOUND.. wenn ich ihn laden kann.. ) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 19:00
ach vergiss es , es geht nicht.. sei froh.. da gibt es echt ... Sachen die gibt es gar nicht, warum stellt du mir so ne frage ? ich mag auch goa oder so.. aber keiner kennt "tiefschwarz" :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 19:01
Zitat von melainamelaina schrieb:ey ey.. werd nicht fräch gelle
das war schon teilweise ernst gemeint ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 19:01
So schwarz wie meine Seele? Hört sich interessant an ^^ Zeig mal her


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 19:03
oder "Leftfield" .. der rest.. müsste ich suchen.. und.. KEIN DV mehr :( :cry: kotzen muss ich auch andauernd.. das ist echt nicht so dahergesagt es ist ein scheiss, ich geh bald ins bett, tee... bett


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 19:04
@melaina
Ich versuche eine Verbindung, vielleicht bringt's was...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 19:05
ich muss ja nicht immer dasselbe .. aber mach es trotzdem denn die menschen sind vergesslich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 19:11
nix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 19:14
ich versteh das nicht, jeder JEDER user hier weiss, dass ich kaum .. oder nur selten datenvol hab, und ich sag es auch noch, aber bekomme dann noch sooo tolle liedeer gepostet.. die ich gar nicht mehr sehen kann wenn ich es doch schon SAGE ? ich mein, ich bin echt ein schlechter zuhörer, aber so was... na gut.. hey SO sieht das aus BLACK BLACK wenn jmd ein lied postet, auch für dich @dedux es liegt doch nur an meinem beschissenen stick (würg.. ich .. muss.. mal.. auf.. wc...) viel spass noch.. aber ich kann auch blind posten , wenn ich das dann sehe.. ist es gaaaar nicht so verwegen gewesen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 19:15
Ist schon klar, aber es ist eh belanglos, ich hatte Black hole sun von Soundgarden geposted.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 19:18
black hole sun.... wont you com wont you comeee... jea jea.. ajjjj klaro..@dedux
kennich kennich :D ist schon gut, verzeihung. das war ja gar nicht auf dich gemünzt es war auf die Vergesslichkeit gemünzt und damit mein ich ausschliesslich die Vergesslichkeit. sonst nix anderes ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 19:18
Ist dir immer noch schlecht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 19:19
permanent @dedux ein norovirus ist permanent übel , ich mach eh mal ne pause .. für n Brot mit .. mal gucken..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 19:24
ich sag mal tschau .. vl. bis morgen.. oder heut nacht.. k.a. nachti nachti


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 19:25
Mach es gut, bis dahin :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 20:27
So glücklich war ich schon lange nicht mehr!


1x zitiertmelden