Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 20:29
Zitat von BastoBasto schrieb:So glücklich war ich schon lange nicht mehr!
Sehr schön! :D .. ich freu mich für dich ;)

--
same here :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 20:30
@AliceT
Ich könnte die Welt umarmen!

Ich freue mich so sehr, ich konnte kotzen vor Freude!

:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 20:31
@Basto
:D :D :D

yeah ... so muss das sein :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 20:31
@AliceT
Was macht dich gerade so happy?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 20:33
@Basto
Hatte einfach einen sehr schönen Tag. ;)

Außerdem habe ich meinen Glauben an das Gute im Leben wiedergefunden, sozusagen. Heute ist mir das mal wieder bewusst geworden :D

und bei dir? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 20:37
@AliceT
Geht mir genauso :)

Kurzfassung: Vermieter verkauft Haus, Interessent will kaufen und uns raus haben, drohende obdachlosigkeit weil ich keine Wohnung finde hier!

War letzte Woche eine Wohnung anschauen im Ort, alles perfekt, kann Wohnung haben! Nun steht dieser Vermieter vor meiner Türe heute und verkündet das er unser Miethaus kauft, wir wohnen bleiben können, das Haus ohne Aufpreis modernisiert und saniert wird!

Ich dachte ich höre nicht richtig. Boar. Ich muss das noch verdauen ❤️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 20:41
@Basto
Oh. :D
Das klingt gut .... :D

allerdings wäre ich dann schon wieder misstrauisch, ob er das auch wirklich meint, was er sagt und ich würde auch an eine drohende Mieterhöhung denken^^

Misstrauen, halt :D

Aber, es kann auch anders laufen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so ist und alles gut wird!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 20:45
@AliceT
Der Mann ist stadtbekannt und besitzt viele Immobilien hier. Wir sind sehr gut informiert, auch menschlich, über ihn. Er ist ein sehr sozialer Mensch, wirklich. Hat 2 Waisenhäuser in Afrika bauen lassen, eine eigene Stiftung für sterbende kinder im Hospital und spendet jährlich Unsummen an kranke und behinderte Menschen. Der Mann ist einfach... ich habe Hochachtung vor ihm!

selten das man im Leben einen Menschen findet, der schon so viel bewegt hat und trotz seines Reichtums mehr gibt als verlangt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 20:48
@Basto
Oh, okay, dann ist das wirklich etwas Anderes! :)
Außerdem, was auch super ist, so kommt die Miete wirklich auch einem sinnvollen und guten Zweck zugute und unterstützt nicht das Luxusleben von irgendso einem Immobilienhai.

*Tassen hoch* :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 20:48
Das klang jetzt echt bescheuert :D

Aber ja der Mann ist ein guter Mensch :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 20:49
@AliceT
Ach ich würde am liebsten Fotos von ihm verteilen und ihn anbeten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 20:49
Zitat von BastoBasto schrieb:Aber ja der Mann ist ein guter Mensch :)
Ja, es gibt sie doch noch. :D

Möge er lange und glücklich leben. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 21:25
Ich guck gerade hart aber fair auf ARD.

Irgendwie sieh es so aus, als ob es eine Glaswand zwischen Publikum und Plasberg und den Gästen gibt. Zumindest sieht es so aus, als ob es manchmal eine Lichtspiegelung vor dem Publikum gibt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 21:34
:'( ...

das, was ich am besten kann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 22:03
o man und jetzt komm ich und fang wieder an zu meckern.. euer glück das ist schön, ich will es auch haben, oder sein, haben oder sein ist ja ein u. dasselbe im Endeffekt.. bitte her damit.. bitteeeee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 22:04
trotzdem und zum 3. MAL WARUM muss ich den scheiss mitmachen ? ich kann mich nichtmal weigern, Geldstrafe über 300 eu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 22:05
trotzdem und zum 3. MAL WARUM muss ich den scheiss mitmachen ? ich kann mich nichtmal weigern, Geldstrafe über 300 eu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 22:09
warum ausgerechnet ich ?? ich gehöre zu den 1 % der Bevölkerung, die Empörung bei der Volkszählung damals war gross, aber KLAR, wenn es nur 1 % der Bevölkerung sind, dann fällt es nicht so auf, das ist doch totale Verarsche, und wenn ich das ding jetzt falsch ausfülle, alles Statistiken in dem Maße sind Fake ! https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Mikrozensus.html (Archiv-Version vom 02.03.2017) ich shice auf ALLE Statistiken ey.. (kotz) 70 Seiten zum ausfüllen, das geht die nix an ?! ich kreuz alles fake an.. mir egal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 22:12
:{
:{


melden