Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:03
Zitat von ahriahri schrieb:Dieses "keinen Klartext sprechen" ist im Prinzip aber auch nur Schutzstrategie. Wenn es vom anderen ausging und dann nichts wird oder vom anderen gar nichts kommt, tut es nicht so sehr weh, wie wenn man selbst "investiert" hat. Also auch da wieder, Arbeit an sich selbst. 
Richtig. Und der Gedanke, dass er mich irgendwie nicht attraktiv findet oder so, wie ich bei meinem Ex... näh :D 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:04
Ich sollte Beziehungsratgeberin werden :')


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:05
@Black_Canary
Naja, klar kann. Aber es ist ein Mann. Wenn er das auch aus spaß macht und dich attraktiv findet, dann ist er ganz bestimmt bereit, es mehr als nur Spaß sein zu lassen. Normal merkt man das doch echt relativ easy. 

Ich würde es an deiner Stelle, wie die anderen schon schrieben, mal einen Schritt weiter gehen lassen. Sonst bleibst du bei der teilnahmslosen passiven Schiene und wirst mehr Zeit in das Grübeln investieren, als dir lieb sein wird. Deine Chancen und die Dynamik der Geschichte wird sich auch nicht bessern denke ich.. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:09
Das Problem ist eigentlich nur, dass ich ihn nicht unter Druck setzen will. Ich bin schon seit Juli single und wäre nun bereit. Aber er hatte ja eine lange Beziehung. Er hat sich von seiner Freundin erst vor ein paar Monaten getrennt, weil er nicht mehr glücklich war und ob er sich dann gleich die nächste an Land ziehen will?! :D 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:11
Tja, dann ist doch ganz einfach. Entweder du lebst damit und wartest, bis er den nächsten Schritt macht, falls er ihn überhaupt macht oder du fragst weiter nach Ratschlägen, die du dann ignorierst. :D 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:11
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Das Problem ist eigentlich nur, dass ich ihn nicht unter Druck setzen will. Ich bin schon seit Juli single und wäre nun bereit. Aber er hatte ja eine lange Beziehung. Er hat sich von seiner Freundin erst vor ein paar Monaten getrennt, weil er nicht mehr glücklich war und ob er sich dann gleich die nächste an Land ziehen will?! :D
Darum Klartext reden. ;)

Typisch Frauen ey, immer alles komplizierter machen als es ist und lieber um zig Ecken denken "was wäre wenn bla bla bla", anstatt einfach mal miteinander darüber zu quatschen.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:12
Zitat von ahriahri schrieb:Ich sollte Beziehungsratgeberin werden :')
Werde das und dann lösch dich! òÓ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:13
Zitat von vincentvincent schrieb:Tja, dann ist doch ganz einfach. Entweder du lebst damit und wartest, bis er den nächsten Schritt macht, falls er ihn überhaupt macht oder du fragst weiter nach Ratschlägen, die du dann ignorierst. :D 
Ich hätte es zwar nie gedacht, dass ich das mal sage, aber JA, du hast Recht!!!! :D Wie macht man das denn lieb und einfühlsam? 
So "Ey, hast Du wirklich bock, dass wir uns mal treffen?". Das klingt so plump :D 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:14
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:"Ey, hast Du wirklich bock, dass wir uns mal treffen?".
Im Prinzip genau so ganz direkt, ja.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:16
Ich versteh das nicht. Ich kann anderen Menschen, glaube ich, immer recht gut helfen, wenn sie Probleme haben, aber ich selbst kriege sowas NIE gebacken. ^^ 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:17
@Black_Canary
Siehst du, und schon öffnest du dich langsam. Ein Treffen mit mir und du wirst dich nicht mehr selbst erkennen! :troll: 

Nein, keine Ahnung. Ich kenne dich und ihn ja nicht. Seid ihr überhaupt aus der selben Stadt? 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:18
Wenn ich das alles so lese, will ich auch frisch verliebt sein ... :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:18
@vincent
Nein, ich wohne nähe FFM und er Stuttgart. Aber das passt perfekt, ich finde dieses jeden Tag Aufeinanderhängen mehr als nur dämlich. Bin dafür noch nicht reif genug :D Mir reicht es, meinen Partner am WE zu sehen (nur falls jetzt jemand kommt mit "IIIIHH FERNBEZIEHUNG DAS WIRD NIE WAS!") :D 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:18
"Hast du Lust, dass wir uns die nächsten Wochen mal treffen?" - passt doch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:18
@Kältezeit
Ich bin nicht verliebt *wütender Smiley*. Ich bin nur.. interessiert! :D 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:19
@ahri
Ahri spricht aus Erfahrung :D 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:19
Zitat von vincentvincent schrieb:Ein Treffen mit mir und du wirst dich nicht mehr selbst erkennen! :troll:
Kein Wunder wenn sie dann komplett in "Dumm und Geil" rumläuft. ^^
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn ich das alles so lese, will ich auch frisch verliebt sein ... :cry:
Ist das nicht eher abschrecken?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:20
@Kältezeit
Macht 50 €. 

@Black_Canary
Okay, dann fällt so ein spontanes Treffen ja auch flach. Sollte also schon vorab kommuniziert werden etc. 
Letztlich ist ein einfaches "ich würde dich gerne mal treffen/sehen" schon das Beste denke ich. 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:20
@Black_Canary
Das geht schneller, als einem lieb ist ..

@xionlloyd
Nö, ich finde diese Gefühle am Anfang einfach enorm. Diese Spannung, das Kribbeln .. hat schon was .. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:21
@Black_Canary

Die Frage nach gemeinsamen Unternehmungen ist soweit ich weiß die Grundlage jedes ersten Dates, egal von wem sie kommt.. ;)


melden