Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:37
@Kältezeit

Na ich bekam schon Selbstzweifel, aber wenn ich mir das mal vor Augen führe . . . :cool: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:39
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Erstmal treffen und beschnuppern, alles Andere sieht man hinterher, so ein virtuelles Gedöns bringt doch nichts....

@Rattensohn

Meine letzten Beziehungen sind alle so entstanden und ich wollte das auch eigentlich nicht mehr ^^ Ich sollte wohl öfters in die Disco  gehen, oder wo lernt man sonst so Männer kennen? xD

@ahri

Ja, Ahri, was soll ich sagen, Du hast mit allem recht was Du sagst :) Eigentlich will ich es gar nicht wissen, weil dann muss ich die evtl. Zurückweisung nicht ertragen. ^^ 



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:40
@Black_Canary

Wenn es aber tatsächlich etwas werden soll, werdet ihr euch so oder so mal persönlich treffen müssen. Es bleibt natürlich davon abzuraten mit zu hohen Erwartungen an so ein Treffen heranzugehen. Nicht, "weil man nicht enttäuscht werden kann wenn man nichts erwartet blabla", sondern einfach um Druck und Spannung aus der Situation zu nehmen. So ist man entspannter und kann auch die Nervosität besser handhaben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:43
@Black_Canary
Ihr könnt euch ja virtuell kennenlernen, aber mit einem Treffen und weiteren Schritten würde ich nicht zu lange warten, wenn ehrliches und richtiges Interesse besteht. Nägel mit Köpfen machen und nicht so kindisch rumeiern, sonst gibt es nur unnötiges Gefühlschaos und das führt zu Nichts.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:43
@xionlloyd

Ich habe das zwei Mal erlebt und zwei Mal ging es komplett unterschiedlich aus:  Beim ersten Mal hab ich mich total verknallt und dieser Typ war echt alles für mich (ich eröffnete hier bereits einen Thread, Kurzform, er hat mich sehr schlecht behandelt und die Beziehung war eher suboptimal, gelinde gesagt). Aber verknallt war ich MEGA. Beim zweiten Mal hat sich nur der Typ in mich verliebt und ich war geschockt, wie sehr "das was man sich vorstellt" und die Realität sich unterscheiden. Das lag daran, dass der Kerl um einiges jünger war als ich und ich hatte nur ein Foto gesehen und mich in den "Charakter" verliebt. Das war schnell wieder vorbei^^ 


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:44
@Black_Canary
Das kann man sich ja nicht antun. Ich helfe dir mal.. lass uns mal einfach zu einem Blind-Date treffen, damit du deine Nervosität ablegen kannst. :D 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:44
@Black_Canary

Natürlich hab ich Recht! :troll: 

Ich versteh das schon auch, keine Frage. Das Problem ist eben nur, dass man tatsächlich anzieht was man ausstrahlt. Hätte mir jemand vor nem Jahr gesagt, dass ich mega kitschig bin, hätte ich dem nen Vogel gezeigt :D Man hat irgendwann aber keine Wahl mehr und muss sich da mit sich selbst auseinander setzen. Zumindest wenn man beziehungstechnisch dann doch mal weiter kommen möchte. Das fängt meiner Meinung nach dann damit an, dass man lernt auch Verluste ertragen zu können. Nicht weil man damit rechnen sollte. Weil man sich erst dann überhaupt mal öffnen kann. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:45
@ahri

Du bist ja soooo meeeeeega kitschig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:46
@xionlloyd

Ich weiß, ich weiß.. :') :troll: 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:46
@Black_Canary

Wie alt bist du und wie alt ist der Kerl jetzt? 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:47
@ahri
Ich werde nächsten Monat 29 und er ist 32. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:47
Zitat von vincentvincent schrieb:Das kann man sich ja nicht antun. Ich helfe dir mal.. lass uns mal einfach zu einem Blind-Date treffen, damit du deine Nervosität ablegen kannst. :D 

@vincent
Du zahlst! :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:49
@Black_Canary
Hör mal, ich will dir helfen. Das zahlst du schön alleine. Meine therapeutischen Erfolgsgeschichten sprechen gerade für sich. :'D 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:49
@ahri
In solchen Sachen bin ich aber eher 12 Jahre alt :troll:
Ich kann sowas echt GAR NICHT. NULL. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:49
@vincent
Aber ich bin verklemmt und prüde, ist das kein Problem für Dich? :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:49
@Black_Canary

Schonmal in 'nem Geschäft mit 'nem Verkäufer geflirtet? Ist 'ne gute Übung und man hat nichts zu verlieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:50
@Black_Canary
In meinen Händen öffnest du dich schon, das ist ja der Witz an der Sache. Und plötzlich bist du eine selbstbewusste, kitschige junge Frau. :troll: 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:50
@Black_Canary

Okay. Naj Alter ist eh immer relativ, aber da sollte es doch durchaus möglich sein, dass man da was zu stande bekommt :) Warte einfach mal noch ein bisschen ab. Habt ihr denn mal über Treffen gesprochen? 

@vincent

War das ein subtiles Kompliment? :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:50
:note: vincent hat bei ahri den Kitsch hervorgeholt . . .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:51
@ahri
Anscheinend nicht subtil genug. :'D 


melden