Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:52
@vincent

Alles was ich von dir mitgenommen hab war das Wissen wo ich geiles Essen herbekomm, keine Sorge :P: 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:53
Zitat von vincentvincent schrieb:In meinen Händen öffnest du dich schon, das ist ja der Witz an der Sache. Und plötzlich bist du eine selbstbewusste, kitschige junge Frau. :troll: 
NIEMALS :troll: 
Zitat von ahriahri schrieb:Warte einfach mal noch ein bisschen ab. Habt ihr denn mal über Treffen gesprochen? 
@ahri
Ja, schon mehrmals. Aber das war - von meiner Seite aus - eher immer so lustig gemeint und ich weiß nicht, ob das bei ihm auch so ist. 

UND NEIN einfach fragen kann ich das nicht, ich warte lieber noch ein bisschen ab :'D Was hab ich zu verlieren? Wenn ihn mir ne andere wegschnappt, war er eh nicht für mich gedacht. Kenne ihn nun schon sooo lange und auf ein paar Tage kommt es ja auch nicht an. 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:53
@ahri
Ein Türke aus einem Berliner Ghetto hat deinen Charakter gebrochen und dich zu einem Romantikbärchen gemacht? oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:54
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Kenne ihn nun schon sooo lange und auf ein paar Tage kommt es ja auch nicht an.
Oh, das kann ein problematischer Ansatz sein . . . da irrt man sich schnell mal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:54
@ahri
Also 90 % vom Soll erfüllt. Und jetzt lass andere Damen auch von mir profitieren! :D 

@Black_Canary
Jetzt mal tacheles. Auch wenn es wieder typisch Mann mäßig rüberkommt. Aber wenn ihr auch sexuell angehaucht flirtet, wird doch von seiner Seite auch was in Richtung Treffen kommen?! 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:55
@Black_Canary
Willst du überhaupt eine richtige und ernsthafte Beziehung?
Hört sich nämlich irgendwie nicht so an.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:56
@xionlloyd
Wie gesagt, ich glaube nicht an Zufälle und wenn es so sein soll, dass wir uns finden sollen, dann werden wir das. Sowas sehe ich ganz entspannt^^ 
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber wenn ihr auch sexuell angehaucht flirtet, wird doch von seiner Seite auch was in Richtung Treffen kommen?! 
Ja, aber wie gesagt, ich weiß nicht wie ernst das gemeint ist. :'D Also, zum einen wollte er für mich kochen und zum anderen wollte er meiner Playstation eine neue Festplatte einbauen :'D NEIN, das ist kein Codewort für Sex. Haha. 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:56
@ahri
Natürlich hab ich Recht!
:D
Machst du jetzt weiter damit? Das finde ich sehr sympathisch. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:56
@Black_Canary

Solche Aussagen wie "paar Tage hin oder her" sind meiner Erfahrung nach aber auch wieder nur Strategien um der eigentlichen Sache auszuweichen :D 

@vincent

IIch hätte ein schlechtes Gewissen würde ich dich weiter empfehlen :troll: 

@-Leela-

Ich weiß, mein gemeiner Kackbratzenruf leidet momentan sehr :'D 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:57
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Willst du überhaupt eine richtige und ernsthafte Beziehung?
Hört sich nämlich irgendwie nicht so an.
Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann nur, wenn es wirklich passt. Ich habe genug Zeit damit vergeudet, mit Männern zusammen zu sein, die nur semi zu passten. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:58
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Wie gesagt, ich glaube nicht an Zufälle und wenn es so sein soll, dass wir uns finden sollen, dann werden wir das.
Das ist dann mit der Einstellung aber Zufall, andere nennen es Schicksal. Nimm es lieber selbst in die Hand, auch ohne ihn direkt fragen zu müssen, gibt es da Mittel und Wege. 

@Black_Canary
Wenn ihr euch schon länger kennt und er neben der Investition seiner Zeit auch Lust auf dich hat, dann ist es verdammt unwahrscheinlich, dass er nicht ein reales Treffen will. 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:59
@Black_Canary
Und jetzt vergeudest du noch mehr Zeit, weil du keinen Klartext sprichst und nichts dafür unternimmst, dass es vorangeht, dabei "kennt" ihr euch schon seit Jahren....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:59
@ahri
Seit wann ist sowas ein Hindernis für dich? 
Ach, ich vergaß, du bist ja jetzt die kitschige und liebevolle ahri. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:59
Naja, Prinzip "Hoffnung".


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:00
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:@Black_Canary
Und jetzt vergeudest du noch mehr Zeit, weil du keinen Klartext sprichst und nichts dafür unternimmst, dass es vorangeht, dabei "kennt" ihr euch schon seit Jahren....
Naja, aber WIRKLICH über privates und so reden wir ja erst seit ein paar Wochen. Ich weiß nicht, bevor ich mich mit einem Fremden treffe, muss ich schon etwas Zeit vergehen lassen... 
Zitat von vincentvincent schrieb:@Black_Canary
Wenn ihr euch schon länger kennt und er neben der Investition seiner Zeit auch Lust auf dich hat, dann ist es verdammt unwahrscheinlich, dass er nicht ein reales Treffen will. 
Wie merke ich das mit der Lust denn? :D :D 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:01
Dieses "keinen Klartext sprechen" ist im Prinzip aber auch nur Schutzstrategie. Wenn es vom anderen ausging und dann nichts wird oder vom anderen gar nichts kommt, tut es nicht so sehr weh, wie wenn man selbst "investiert" hat. Also auch da wieder, Arbeit an sich selbst. 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:01
@Black_Canary
Wie meinst du das? Ich denke ihr flirtet auch sexuell, da merkt man doch, ob der andere Lust auf einen hat.. :D 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:02
@vincent

Schlechtes wünsch ich nach wie vor nur dir! :troll: 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:02
@Black_Canary
Nee, zu viel Zeit sollte da aber auch nicht vergehen, siehst doch was dabei rumkommt, nichts. Einfach mal Klartext reden, ggf. ne Runde telefonieren, treffen an einem öffentlichen Ort und dann weiter sehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:03
@vincent
Ach so meinst Du das. Jaaaaaaaaaa, aber das kann ja auch Spaß sein :D Wir sprechen auch aus Spaß von Hochzeit, weil wir so gut zusammen passen würden. Da bilde ich mir nichts drauf ein. 


melden