Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2013 um 23:31
South Park ist doch scheiße. Da gucke ich lieber Kronzuckers Kosmos und philosophiere über den Anbau von Getreide in Entwicklungsländern. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2013 um 23:31
@Creizie
Darfst Du nicht! :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2013 um 23:32
@DiePandorra
:D

Das war mir klar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2013 um 23:33
@Creizie
:D
Ich öle jetzt noch mal meinen Rollator und trolle mich in einen anderen sinnlosen Thread. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2013 um 23:34
@DiePandorra
Ach du bist maximal 40 denk ich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 00:03
Lol xD @Creizie

Ich muss aber lernen im Einklang zu sein sonst bescheiß ich mich nur selber und beim nächsten Windhauch bricht mein Kartenhaus zusammen... Es war bisher immer so doch ich will aus diesem zerstörerischen Muster raus denn ich trage die Verantwortung für meine Kinder und kann mir keine Zusammenbrüche erlauben denn sonst leiden die die ich liebe!!! Kannst es mit der Geschichte der drei kleinen Schweinchen vergleichen. Der Wolf kommt und pustet mein Strohhaus einfach um... Ich brauche starke Mauern ;)
Ich habe viel geschafft in den letzten Monaten, habe mich ganz alleine aus meinem selbst gemachten Dreck gezogen und diese dunklen Zeiten erhellt und muss da weiter dran arbeiten. Ich möchte mich auf dem Totenbett dankbar sein dass die Qual ein Ende hat sondern dem Leben danken dass ich es leben durfte.
@DiePandorra
Ich will leben und nicht vegetieren denn das Leben ist eines der kostbarsten Geschenke die man erhalten kann.

https://www.youtube.com/watch?v=I3k9ctS8wLI


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 00:50
Tja mach ich halt weiter... mir geht sowieso nix durch den Kopf bzw. ich vergess leicht was ich grad gedacht habe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 00:54
Mein Gott, schon in der 7. Staffel o.0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 01:00
@Bellaphönix
Wähh? Ich kenne nur Homer Simpson und hoffe, dass Du nichts mit dem hast, ich müsste sonst Marge benachrichtigen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 01:08
Wir sind alle kollektiv verrückt, bedrückt und verzückt, doch das ist gar kein Unglück....nänänänä nänänänä Batman :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 01:08
Ich hab grad über alle Fehler nachgedacht die ich in den letzten Jahren gemacht hab. Jeder einzelne war es Wert und hat mir viele Sachen gelehrt.

Das Leben ist ein besserer Lehrer als die klügsten Professoren an den besten Unis.


melden