Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:25
@NoSilence
Na ja, zum Glück gibt es hier ja auch Profile. :D Da kann ich ja schreiben und löschen, was ICH will. :D
Vielleicht mache ich noch einen Blog draus. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:26
@Wolfshaag

Mach das, wenn Dir dannach ist. Lass nur alles raus was Dich bedrückt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:28
@NoSilence
Na klar, hier darf ich ja nicht. Außerdem ist hier so mancher ja viel ausführlicher, als ich, und postet minütlich sein Leben, da würde es ja nur untergehen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:29
Ich hätte jetzt gern titten in der Hand


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:30
@Wolfshaag

Keine Ahnung, UH ist nicht so mein Bereich. Kann und sollte jeder für sich entscheiden, was er von seinem Privatleben hier oder generell im Netz preisgibt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:30
Dass das Leben mitunter furchtbar ungerecht ist und einem ein geliebtes Haustier einfach so vom Schicksal genommen wird...könnte nur noch heulen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:31
@NoSilence
Ich finde das ziemlich "nice", dass viele User das machen, sonst hätte ich morgens beim Kaffee viel weniger zu lachen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:32
@Wolfshaag

Im Prinzip machen wir alle das hier unter dem Deckmantel der Anonymität, der eine mehr und der andere weniger. Sonst wären wir nicht in einem Diskussionsforum angemeldet. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:33
@NoSilence
Im Prinzip hast Du da natürlich recht. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:35
@Creizie
Greif zu.

ngbbs50421f6ab9967


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:38
@Höhlenforscher
Da kann ich meine auch anfassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:38
@Creizie
Deswegen hab ich ja das Bild von dir gepostet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:39
@Höhlenforscher
Ich wär froh wenn ich so einen Bart hätte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:43
@Creizie
Der ist doch hässlich, ein Drei-Tage Bart ist viel ansehnlicher. Aber bei mir wächst der zu ungleichmäßig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:47
@Höhlenforscher
naja bei mir wächst auch kein Bart.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:55
@Creizie
@Höhlenforscher
Nu wartet doch mal noch ein paar Jahre, dann sprießt der Mist von selber. Meine Fresse! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:57
@DiePandorra
Haste Erfahrung mit deinem Damenbärtchen, was?
Ich bin 21, da müsste man schon vollbärtig sein wie der Almöhi.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:57
@DiePandorra
Kommen dann auch die Brüste?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 03:01
@Creizie
@Höhlenforscher

Das schöne am altern ist das Haare auf dem Kopf immer weniger werden dafür aber an anderen Stellen anfangen zu wachsen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 03:07
@Pestsau
Wo denn?
Auf dem Fußrücken?


melden