Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 01:24
Manche Leute hier gehen mir sowas von auf den Sack!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 01:26
@DiePandorra

Ich mag dich, Du wilde...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 01:27
@hawaii
Das ändert meine Meinung aber nicht, Versteckter! :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 01:28
Jetzt rede ich schon mit Higgs-Teilchen .... :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 01:29
@DiePandorra

Das weiß ich, Beschäftigte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 01:30
@hawaii
*laaaaaaaaaaaaach*
OK! Remis! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 01:30
Und ich mit Büchsen oder blauen Planeten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 01:31
@hawaii
Hmm, klingt nicht gesund. Sind wir reif für ne Selbsthilfegruppe? :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 01:37
@DiePandorra

Ich bin nicht krank, dass hat schon mein Arzt festgestellt. Zum Donnerwetter nochmal.
Jetzt schlägts aber 17.43 Uhr, ja? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 01:41
@hawaii
Nein, sei beruhigt! DU bist nicht krank, da gibt es hier ganz andere Aspiranten.
Erst wenn es Viertel vor 13 schlägt! :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 01:49
@DiePandorra

Da bin ich aber wieder fröhlich. Jippijajey, Du wilde Habichtnase. :-P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 01:55
@hawaii
Moment!
1. Warum nennst Du mich eigentlich immer "wild"?
Ich bin durchaus in der Lage, mit Messer und Gabel zu essen und kann auch mehr oder weniger amüsant an Konversationen bei Tisch teilnehmen.
2. Ich habe keine Habichtnase!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 01:56
Hahaha, wie geil. :D jetzt werden hier schon harmlose Posts gelöscht. :D Muss wohl ziemlich ins schwarze getroffen haben, wenn sich da schon jemand ins Höschen macht. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:03
Ich nicht, aber andere störten sich daran. Mir ist es doch wurscht wenn du von Frauen die Schnauze voll hast und zum Bibeltreuen wirst :D
Wer glaubt denn noch an die Mär von Adams Rippe ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:05
@DiePandorra


Man ist stets gern zu Diensten, Mademoiselle Pandorra.

Tja, ich stelle mich dir halt äusserst wild vor.
Klug, eloquent, mit starkem Kompass aber wild.
Extrem wild!

Sorry, wegen der Habichtnase!

@Wolfshaag

Wolfi, Was'n los, mensch?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:07
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Klug, eloquent, mit starkem Kompass aber wild.
OK! Lasse ich gelten! :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:08
@NoSilence
Hier stehen zig negative Sachen gegen die böse Männerwelt, wenn sich da jemand dran stört und es meldet wird man in der Regel, zu recht, von nem Mod ausgelacht und fertig.
Immerhin wurde niemand persönlich angesprochen oder beleidigt und es ist der UH-Bereich, da muss man schon ein ziemlich gestörtes kleines Seelchen haben, um sich an sowas zu stören. :D
Kann mir schon denken, welche Heulsuse es gestört hat. :D Aber egal, sei es drum. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:13
@Wolfshaag

Ich hab deswegen noch niemanden ausgelacht, zumal mir eine solche Meldung über die böse Männerwelt bisher auch nicht bekannt war.
Und ja, es wurde mehrfach gemeldet, daher hab ichs gelöscht bevor das Postfach überquilt. Sieh es doch locker, du wurdest weder verwarnt noch gesperrt, also verstehe ich die Aufregung nicht so ganz wegen eines gelöschten Beitrages.
Poste Deinen Unmut über Frauen doch auf Facebook, da bekommste wenigstens noch ein paar likes dafür ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:18
@NoSilence
Och, ich sehe es locker, sag ja, sei es drum. :)
Nee, ich stehe nicht auf FB, aber danke für den Tipp. Wenn ich mir mal feministische Heulsusen-Kommentare durchlesen will, mache ich das vielleicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 02:22
@Wolfshaag

Dort findest Du lustige Kommentare von beiden Parteien.
Ein Hoch auf die Männer und Frauen. Ohne wäre die Welt nur halb so amüsant :D


melden