Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2013 um 00:06
Ach das können die Normalos mit ihren Augen doch gar nicht wahrnehmen ;)
:D
@Shu-Shan


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2013 um 00:10
@Bellaphönix
Stimmt, ätsch! ...und morgen machen wir erneut schlechtes Wetter und verziehn uns in unsere glückliche Galaxie :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2013 um 00:14
Schlechtes Wetter ist ja Ansichtssache ;)
@Shu-Shan


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2013 um 00:32
@Bellaphönix
An-sichts-sache genau! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2013 um 00:39
Totale Stille, kein Verkehrslärm nur In Flames...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2013 um 00:46
Stehen hier manche User unter Drogen? Bei den Beiträgen fällt einem nix mehr zu ein!^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2013 um 00:52
@Creizie
Ich dachte es mir schon ... :D :D OK! :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2013 um 01:06
Drogen nimmt doch fast jeder zu sich... Kaffee/Tee/ Kakao usw. ;)
@DiePandorra


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2013 um 06:12
Ab heute ist Schluss mit dieser ganzen Miste
*auf die Pauke hau*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2013 um 06:21
scheiss kopfschmerzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2013 um 06:53
Ich hatte ganz fest mit einem Zeichen gerechntet, aber Mathematik hat ja nichts mit dem wirklichen Leben zu tun...:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2013 um 07:09
@schlosslicht2


„Keine Antwort ist auch eine Antwort.“

Da gibt es einen Spruch, könnte passen ?


Das ist jedenfalls heut mein Spruch des Tages ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2013 um 07:38
@.lucy.
Ich wiederhole mich gern...Du bist klug und ich sollte endlich auf dich hören!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2013 um 07:42
@schlosslicht2
https://www.youtube.com/watch?v=p_dAmgnFerM (Video: michael bolton when im back on my feet again)

hammerlied


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2013 um 08:10
Was für eine Stimme... was für eine tolle Zeit...Was für eine sche... Frisur;)
Einen schönen Tag !@.lucy.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2013 um 08:13
@schlosslicht2
Er hat sie jetzt kürzer ;)
Du würdest ihn fast nicht mehr erkennen


Wünsch Dir auch einen schönen Tag


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2013 um 09:49
:shot: chemtrails :shot: hier hab ich nichts gegen das Thema...aber wenn mich jetzt iwer bei FB damit zutextet wünsche ich mir eine ganz harte Tischplatte :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2013 um 11:40
Yay neuer Kurs neue Leute kennenlernen. Schaun wir mal obs nette sind oder welche die dir alles was dir lieb ist wegnehmen.


melden