Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:55
@DiePandorra
Tut mir abermals Leid.... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 02:40
Alter wer will schon Bond haben der in jedem Film ne andere hat????
Bah


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 02:57
Ich hab eine Frage

wo sind die Rubriken "Filme" und die anderen?

Ich glaube hier gab es mehr Rubriken?!. Weil ich früher mehr nach unten scrollen konnte und jetzt nicht mehr ?! Kann mir das einer erklären ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 03:21
Hallooooo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 03:21
kennt mich jemand von euch noch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 06:17
So entspannt wie heute war ich schon lange nicht mehr :)

Ich denke nicht an morgen nur an heute und jetzt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 09:50
nach einer Nacht mit Träumen die an Wünsche erinnern,
frag ich mich wen hat er belogen?
Mich oder sich selbst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 10:50
Die Erde hat mich wieder so wie sie mich kennt xD

Oder auch nicht manchmal wünsche ich mir n Ausschalter fürs Hirn ich glaub n Onbutton wäre überflüssig
Gleiche Scheiße wie gestern jedes Wort war pure Verschwendung, es tut weh wenn ein Mensch den man liebt sich immer mehr dem verändert was man verachtet und am Ende gehasst hat...


Manchmal wünsche ich mir meine Fuckoffwelt wieder da war wenigstens Eiszeit und alles scheiß egal und nix tat weh.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 11:14
@Bellaphönix
sag sowas nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 11:17
Was genau?
Der Hass den ich unterdrückt hab kocht wieder hoch... Wie Gift das mich von innen zersetzt...
@killimini


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 11:18
@Bellaphönix
dein letzter satz.

Du kannst wieder lieben. Wirf nicht weg was du über solch lange zeit mühselig aufgebaut hast.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 11:24
Ich werfe es nicht weg. Ich hab "wünsche" geschrieben nicht dass ich sie zurück hole.
Ich wünsche mir so vieles was ich nie haben werde.

Ich brauch Nadel und Faden für die aufgerissenen Wunden die ich mit heißer Nadel geflickt hab. Bin eine lausige Näherin.
@killimini


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 11:26
@Bellaphönix
solltest es auch nicht wünschen.

du hast nichts falsch gemacht.
Manche Wunden eitern eben länger als andere.
Eines Tages werden sie nur noch Narben sein. Zwar sichtbar, aber verheilt. :***


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 11:28
Diese Wunde wurde nicht nur mir zugefügt...
@killimini
Ich habe versagt an diesem Punkt und konnte mein Versprechen zu schützen nicht erfüllen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 11:30
@Bellaphönix
niemand ist allmächtig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 11:33
Und ich schon gar nicht.
@killimini

Das was mir durch den Kopf geht ist halb so schlimm wie dieses Brennen im Inneren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 15:38
So viel Leute haben schon Geister gesehen und fast alles waren menschliche Geister. Warum hat noch keiner nen Dinosauriergeist gesehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 15:41
Weil dies ganz klar als Halluzination abgetan würde
@Creizie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 15:41
@Bellaphönix
AH so ist das also.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 15:42
Denk ich mal ^^
Vielleicht ist Nessie ja ein Saurier xD
@Creizie


melden