weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

223.051 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 15:45
@Bellaphönix
Kann sein. Oder nur ein Baumstumpf.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 18:19
Glaubenssache ;)
@Creizie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 18:50
Ist Fußball nicht im Grunde das selbe wie Eishockey nur ohne Schläger und ohne Eis?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 18:56
@Creizie
neee.fussball ist viel besser. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 19:00
@killimini
Ich kann damit nix anfangen. Das ist ein Mysterium für mich.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 19:26
@Creizie
brauchst ja auch nicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 19:26
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 19:27
Schade dass ich lebe, verdammt schade.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 19:35
OK wenn man auf einer Familienfeier nicht gestört werden darf,kann man das so machen;)))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 23:01
Man sagt doch man habe eine feminine und eine maskuline gesichtshälfte. Google spuckt mir da aber nicht wirklich was aus :(

Weiß einer von euch welche nun welche ist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 23:36
@Bellaphönix
Die mit Schnurrbart ist die maskuline.

Ich finds so schön das eine gewisse Person das bekommen hat was sie verdient.


melden
Shu-Shan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 23:37
@Bellaphönix
Gefühlsbetonte und rationale Gesichtshälften ja, aber männliche und weibliche Hälften?! Des Rechtshänders linke Gesichtshälfte widerspiegelt meines Wissens in der Regel die emotionale Haltung, während die rechte Gesichtshälfte oft verrät, was der Rechtshänder denkt (und die beiden Dinge müssen bekanntlich nicht übereinstimmen..). Bei Linkshändern würde es sich entsprechend umgekehrt verhalten.
Hier aber auf männlich und weiblich zu schliessen finde ich gewagt :)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 23:37
ich sollte schlafen gehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 23:41
Toll :D Das hilft uungemein weiter
@Creizie


So wurde das glaub ich bei Illuminati erwähnt über die Mona Lisa.
Äußert sich das auch im Farbton den die Augen wahrnehmen?
Frauen sollen einen wärmeren Farbton wahrnehmen als Männer...
@Shu-Shan


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 23:43
@Bellaphönix
:D


melden
Shu-Shan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 23:44
@Bellaphönix
Da bin ich überfragt. Insbesondere, weil ich selbst mit dem linken Auge einen anderen Farbton wahrnehme als mit dem rechten... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 23:47
@Shu-Shan
Puh und ich dachte ich spinne :D
Das ist bei mir nämlich auch so aber bei anderen wiederum nicht :|


melden
Shu-Shan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 23:49
@Bellaphönix
Daraus kann fast nur geschlossen werden, dass wir allen Geschlechtern überlegen sind, da wir beide in uns vereinen :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 23:54
:D vielleicht ist das ja eine "Mutation" oder es waren die Aliens die ein Experiment mit uns machen :alien: und wir wissen es nicht :)
@Shu-Shan


*flüster* psst wollen wir die Weltherrschaft an uns reißen? :D


melden
Anzeige
Shu-Shan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2013 um 00:02
@Bellaphönix
Wir SIND die :alien: :alien: :D

*zurückflüster* deine Idee mich hier zu fragen, ob wir die Weltherrschaft an uns reissen sollen finde ich einfach klasse! *noch leiser flüster und in unsichtbaren Lettern absetz* (wo wir sie doch bereits haben!) :D


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden