Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 23:34
Ein Scheißtag war das heute! Ein richtiger Scheißtag!

So.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 23:35
@wolfsspinne
Ich meine ja auch den Wagen. Ein Schelm, der was anderes denkt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 23:36
@Wolfshaag
Was, und ich dachte IMMER, Heidi und er wären das Traumpaar..... ;)
Danke, dass Du diese Illusion zerstört und mich in tiefe Trauer gestürzt hast! :cry: :cry: :cry: :D

@wolfsspinne
Schon mal was von Ausstrahlung gehört, Kollege? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 23:37
@sharena
schon mal was davon gehört, dass nach der Ausstrahlung noch irgendwas (egal was) kommen müsste, was eben nicht der fall ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 23:38
@domitian
Zitat von domitiandomitian schrieb: Ein Scheißtag war das heute! Ein richtiger Scheißtag!

So.
Das dürfe jedem römischen Kaiser seit achthundert Jahren so gehen. ;)

@sharena
Sei froh, dass ich Dir das mit den Ziegen nicht genauer erklärt habe. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 23:40
So nach dem Motto: Wenn jeder römische Kaiser seit 800 Jahren nur Scheißtage erlebt, dann muss ich das wohl auch... Danke, war sehr erbaulich!

@Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 23:41
@wolfsspinne
Nicht alle Menschen gehen nach dem, was noch kommen müsste. :)

@Wolfshaag
OMFG! Da gibt's noch mehr? :D
Danke für Deine Rücksichtsnahme, aber ich fürchte, die einsetzende Schock Starre wird unumgänglich sein. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 23:43
@sharena
wer bin ich dir zu widersprechen, aber bitte zeig mir nur eine soche Frau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 23:44
Schockstarre passt echt gut - vor allem zu meinem Avatar :D

Einfach stoned.

@sharena


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 23:47
@domitian
Du hast Dich doch zum (Nickname-) Kaiser erhoben, also heul nicht, sondern teile den Schmerz und herrsche wenigstens über Deine Tage. ;)

@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb: Danke für Deine Rücksichtsnahme, aber ich fürchte, die einsetzende Schock Starre wird unumgänglich sein. ;)
Irgendeinen "Peter" wird es sicherlich freuen, wenn Du endlich stillhältst, statt unötig zu zappeln. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 23:50
Ich habe mich nicht dazu erhoben, ich bin ein solcher :D

Ich heul doch auch gar nicht, ich hab nur meinem Unmut mal was Luft gemacht. Oder dürfen Kaiser so etwas niemals nicht?

Ja Schmerz teilen ist ne Prima Idee, willste auch was davon haben?

@Wolfshaag


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 23:53
@domitian
Zitat von domitiandomitian schrieb: Ich heul doch auch gar nicht, ich hab nur meinem Unmut mal was Luft gemacht. Oder dürfen Kaiser so etwas niemals nicht?

Ja Schmerz teilen ist ne Prima Idee, willste auch was davon haben?
Du willst Dich mit Deinen Göttern anlegen? Nur zu, kleiner König. :D Nur zu. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 23:53
@Wolfshaag
Mein Mann wird froh sein, wenn ich mal eine zeitlang nicht quassle. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 23:54
@domitian
Dein Ava hat mich dazu inspiriert! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 23:55
@sharena
Verstehe. :) Ist aber auch schwierig sowas, mit vier Lippen, oder? :P: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 23:57
Haben sich die römischen Herrscher nicht selbst zu Göttern ernannt? Also.

Und diese Zwistigkeiten, gerade unter den römischen Göttern, gabs schon immer. Als wenn das etwas so aussergewöhnliches wäre... lol

@Wolfshaag


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 23:57
Freut mich, wenn auch ich mal für andere eine Quelle der Inspiration sein darf :D

@sharena


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:00
@domitian
Zitat von domitiandomitian schrieb: Haben sich die römischen Herrscher nicht selbst zu Göttern ernannt?
Ja schon, aber zum Glück gab es noch kein Allmy, wo sie, z.B. 9 nChr. hätten schreiben können:
Zitat von domitiandomitian schrieb: Ein Scheißtag war das heute! Ein richtiger Scheißtag!
So.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:01
@domitian
Ich hoffe, ich habe Deinen Tag gerettet! :king: :D

@Wolfshaag
Juhui, endlich sieht mich mal jemand als das was ich wirklich bin! Ein ewig plapperndes Sex-Monster! Danke Dir, das war mein Aufsteller des Tages! :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:04
@sharena
Mir schwebte ja eher eine devote Ziege vor, aber schön, wenn ich Dich glücklich machen konnte. :D


melden