Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:04
Gerettet leider nicht, dafür war er zu Scheiße (fürmich) ... Aber lassen wir das. Ein wenig aufgeheitert aber immerhin und das ist ja auch schonmal was...

@sharena


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:06
Nö, damals gabs noch kein Allmy :D

Aber dafür gibts heute zu viele auf Allmy, die sich hier als Götter wähnen :D


Und es war trotzdem ein Scheißtag!

@Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:08
Was mir durch den Kopf geht...?

Ich brauch Kohle. Braucht jemand ne günstige Webseite? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:11
Werde ich morgen sterben? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:12
@Wolfshaag
Da sieht man wieder einmal mehr, wie krank das männliche Gehirn phasenweise so tickt.... Aber schlau bist Du ja, wenn Du einer Frau ihre Meinung lässt! ;) :D

@domitian
Immerhin etwas. :)
Eine Nacht drüber geschlafen und der nächste Tag wird dann hoffentlich besser aussehen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:15
@domitian
Wir Allmy-Götter interessieren uns relativ selten für römische Ex-Kaiser mit Burn Out. ;)

@Kenti
Nein, das wäre zuviel Ironie des Schicksals. :D

@sharena
Jede Frau soll ihre Meinung haben, aber nicht jede ihren Willen. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:15
Na hoffentlich...

@sharena


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:16
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nein, das wäre zuviel Ironie des Schicksals. :D
Danke, ich wusste, du verstehst mich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:16
Das ist mir schon klar. Immer diese Diskriminierungen... :D

Auch Ex-Kaiser haben mal einen Burnout. Oder dürfen die sowas nicht haben?

@Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:16
@Kenti
Nein, Zahnarztbesuche sind doch nicht schlimm, außer es wird auf den Nerv gebohrt, dann gute Nacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:17
Was machst du denn jetzt hier? @Kenti

Ich dachte du wärest schon längst in deinem Liebesnest... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:17
@Höhlenforscher
Leider kein Zahnarzt, sondern OP mit Vollnarkose. :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:19
@Kenti
Ach so, okay. Sterben wirst du sicher nicht, mehr Angst hätte ich davor, während der OP aufzuwachen und sich nicht bemerkbar machen zu können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:20
@domitian
Ok, Du überzeugst mich, ich halte mich aus Deiner nächsten Woche raus, sie könnte daher klasse werden. :D

@Kenti
Stell Dich nicht so an, wie ich es tun würde, Du olles Weichei! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:21
@Wolfshaag
Ja, Meister! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:21
So wird ein Scheißtag auch gerettet. Da meint man sonstwas, aber es gibt eben immer noch was schlimmeres... zum Beispiel ein Tag im OP bei Vollnarkose :D

Ich wünsch dir jedenfalls, dass alles gut geht und wir dich dann bald wieder in alter Frische hier wieder lesen können!

@Kenti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:22
@Kenti
Geht doch. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:23
@domitian
Danke, das wünsch ich mir auch. :) Grab aber bitte meine Sensi nicht an während ich schlummere. :D

@Wolfshaag
Habemus und so :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:23
Genau. Halt dich einfach raus und alles wird klasse werden :D

@Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:25
Öhm, dafür kann ich leider nicht garantieren :D

Aber es bleibt alles rein virtuell - Ausser ein Gott würde dazwischen funken und das weiß man bei den Göttern nie so genau :D

@Kenti


1x zitiertmelden