weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:27
@Kenti
Habemus Wurzelam! :D

@domitian
Wenn Du ab jetzt artig bist, überleg ich es mir. ;)
*anstups* Und das Jungfrauen-Opfer nicht vergessen. :D

PS: Römische Kaiser sind ja solch kleine Zicken. :D


melden
domitian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:31
Artig war noch nie meine Stärke... So´n Scheiß aber auch... Ich mag das nicht, immerzu nur parieren, brav und artig. Ist nicht meine Art.

Jaja, erst mal ne Jungfrau finden in dr heutigen Zeit... Du hast gut reden :D

Das mit den Zicken notiere ich mir mal vorsorglich! Immerhin verdankt die heutige westliche Welt den alten Römern so einiges! Ohne die Römer würdet ihr alten Germanen ja immer noch in den Wäldern herum lungern :D

@Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:32
domitian schrieb:Öhm, dafür kann ich leider nicht garantieren :D
Sie lässt niemand anderen zu. Versuch es doch! :D Und verscherz es dir nicht mit Wolfshaag. Er kann ungemütlich werden. ;)


melden
domitian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:34
Soso, das ist ja geradezu eine Herausforderung! Und die neme ich gerne an :D

Naja, wir werden sehen... Hauptsache ich verscherze es mir nicht mit deiner Sensi :D

@Kenti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:36
@domitian
Lass meine Sensi in Ruhe! :D

Und gegen Wolfshaag ziehst du eh den Kürzeren. :P: Lass es bleiben. ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:36
@domitian
domitian schrieb: Artig war noch nie meine Stärke... So´n Scheiß aber auch... Ich mag das nicht, immerzu nur parieren, brav und artig. Ist nicht meine Art.
Darüber sehe ich als "bunter" Allmy-Gott hinweg. :D
domitian schrieb: Jaja, erst mal ne Jungfrau finden in dr heutigen Zeit... Du hast gut reden :D
Stell Dich nicht so an, schließlich wünschst Du Dir von den Göttern ja auch nicht nur eine Packung Kaugummi.
domitian schrieb: Das mit den Zicken notiere ich mir mal vorsorglich! Immerhin verdankt die heutige westliche Welt den alten Römern so einiges! Ohne die Römer würdet ihr alten Germanen ja immer noch in den Wäldern herum lungern :D
Das nennt sich heute "Joint Venture", ohne germanische Hilfstruppen, wäre Euer Weltreich bei Castrop-Rauxel geendet. :D


melden
domitian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:38
Deine Sensi ist ein freier Mensch. Solange du in der Narkose schlummerst kann sie flirten was das Zeug hält mit wem sie will :D

Notfalls auch mit mir... :D

Ich ziehe ja gar nicht gegen Wolfshaag zu Felde, wir unterhalten uns halt nur ein wenig unter unseres Gleichen, verstehst? Nein, da können Äffelchen leider nicht mithalten, macht aber nix. :D

@Kenti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:41
domitian schrieb:Deine Sensi ist ein freier Mensch. Solange du in der Narkose schlummerst kann sie flirten was das Zeug hält mit wem sie will :D
Das macht sie nicht. :) Oder? @sensibella


melden
domitian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:42
Oh wie gütig :D

Ja hast schon Recht, wegen Kaugummi würd ich mich auch nicht an Götter wenden. Ja, wo krieg ich nun bloß meine Jungfrau her? ... Aber mein mal ja nicht, wenn ich eine gefunden hab, dass ich sie sogleich auch noch opfere! Die behalte ich dann.

Jaja, die germanischen Hilfstruppen... Dabei waren wir damals schon so weit gekommen. Scheißtag aber auch heute :D

@Wolfshaag


melden
domitian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:43
Haha, macht sie doch!

Sie wird flirten was das Zeug hält, und zwar mit mir! :D

Gell. @sensibella


Die mag mich nämlich mindestens genauso dolle wie Dich! Das hat sie dir nur bislang noch nicht gesagt. Aber ich weiß es, hehe :D

@Kenti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:46
@domitian
Typischer Fall von Selbstüberschätzung :fuya:

Ich baue ein Baumhaus für sie! :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:49
@domitian
domitian schrieb: Ja hast schon Recht, wegen Kaugummi würd ich mich auch nicht an Götter wenden.
Eben, ich bin ja nicht die Telefonseelsorge.
domitian schrieb: Ja, wo krieg ich nun bloß meine Jungfrau her?
Hör gefälligst auf mich mit langweiligen Details zu nerven. :D
domitian schrieb: Aber mein mal ja nicht, wenn ich eine gefunden hab, dass ich sie sogleich auch noch opfere! Die behalte ich dann.
OK, auch morgen wird scheisse. :D
domitian schrieb: Jaja, die germanischen Hilfstruppen... Dabei waren wir damals schon so weit gekommen. Scheißtag aber auch heute :D
Immerhin hatten sie Jungfrauen, sonst wäre Euch schon an der Abfahrt Rom-Süd der Sprit ausgegangen. ;) :D


melden
domitian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:51
Wir werden sehn... :D

Ja, du baust ein Baumhaus. Ich schenk ihr ein Schloss :D


@Kenti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:54
@domitian
Klasse! Eine Nacht kannst du es dir leisten? :D

Ich baue ein Naturhaus, nicht so eine Yuppibude, wie du sie wahrscheinlich brauchst. :D


melden
domitian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:56
Haha, langweilige Details. Komisch, dass gerade die Götter sich immerzu so sehr für die menschlichen Jungfrauen so interessiert haben? Immer die schönsten, die allerhübschesten haben sie geschwängert damit sie ihnen Gottessöhne gebähren!

Es wird Morgen sowieso ein Scheißtag, also hör auf zu drohen :D

Jaja, die Jungfrauen... immer dasselbe :D
Das macht die stärksten Männer schwach... Sonst wären wir damals gleich über den Teich :D

@Wolfshaag


melden
domitian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 00:59
Die Herrscher, Fürsten, Kaiser und Könige haben sowieso schon immer das Recht der ersten Nacht gehabt :D

Und was heißt hier Yuppibude? Ich brauch sowas nicht. Aber wenn deine @sensibella sowas braucht wie ein Naturhaus, büdde :D

Mal sehen wie lang sie es darin aushält...

@Kenti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 01:02
@domitian
Ist ja noch nicht mal fertig, der Bau ist im Gange. ^^ Und wer braucht ein Schloß? Wir leben von Luft und Liebe, stimmts @sensibella ?

Und jetzt sei mal nicht eingeschnappt, weil sie dich nicht liebt. :P:


melden
domitian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 01:04
Doch sie liebt mich! Ich habs an den Margaritenblüten abgezählt, es stümmt :D

Sie kann sich nur nicht so recht zwischen Dir und mir entscheiden. Also machs ihr nicht so schwer!

Von Luft und Liebe... lol und wenn sie hunger kriegt und kalte Füße?

@Kenti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 01:09
@domitian
Sie liebt dich also? :D

Ja, hab ich mir auch schon gedacht, wo ihr doch so liebevolle Worte miteinander gewechselt habt. :)
Btw. falls sie kalte Füße bekommt wirst du sicher ne Menge zu tun haben. Sie ist eine Tausendfüßlerin. ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 01:10
@domitian
domitian schrieb: Haha, langweilige Details. Komisch, dass gerade die Götter sich immerzu so sehr für die menschlichen Jungfrauen so interessiert haben? Immer die schönsten, die allerhübschesten haben sie geschwängert damit sie ihnen Gottessöhne gebähren!
Tja, auch Göttinnen sind eben auch nur Schlampen. Da stellt man sich doch noch nicht hinten an, oder? :D
domitian schrieb: Es wird Morgen sowieso ein Scheißtag, also hör auf zu drohen
OK, kleiner König, ich lass es einfach nur laufen. :D
domitian schrieb: Jaja, die Jungfrauen... immer dasselbe :D
Das macht die stärksten Männer schwach... Sonst wären wir damals gleich über den Teich :D
Tja, aber leider habt ihr aber 9 nChr. nicht an Jesus geglaubt, war also Essig mit über Wasser wandern. ;)
Jesus hat seinen Wein und sein Brot nicht bekommen, ich meine Jungfrauen nicht, ergo habt ihr verkackt. :D
Aber Jessi und ich haben damals im TV zugeguckt und sehr gelacht. :D

So, ich gehe jetzt mal pennen, ihr kleinen Könige. :D


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt