Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 22:23
@dedux
ich bin ja gespannt wer denn das Rennen in der Sache macht,  die Werbung oder der Staat.
Vielleicht ja sogar beide?!

Unter dem Deckmantel der Werbung lässt sich solch mist ja eigentlich bestens verpacken, hat bisher doch auch funktioniert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 22:25
Ich glaub es wird Sommer, leg mich gerade hin zum schlafen und schwitze fast ohne was zu tun.. <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 22:25
Ich öle so extrem


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 22:30
lauwarm duschen :)

oder stelle dich auf einen acker der gerade besprüht wird ^^

das ist herrlich :)
und erfrischend
@capspauldin
und schlepp @RayWonders mit :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 22:32
@Lemniskate
Geistlose Pflichterfüller waren zu allen Zeiten stets bemüht, eine Grube nach der anderen auszuheben. Das Menschsein, das zuvorderst stehen sollte, tritt in den Hintergrund bei Menschen, die ihre Lebenswirklichkeit nach dem Titel ihres Berufs bemessen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 22:35
:merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 22:36
Duschen reicht da nicht mehr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 22:48
@capspauldin

dein neues Ava hier auf Allmy macht mir angst Oo
Hätte dich auch fast nicht erkannt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 22:52
@Streuselchen

Ein kurzer Wechsel :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 22:52
@Streuselchen

Und wtf das ist Don Tango, wie kann Don Tango einem Angst machen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 22:53
@capspauldin

ah Don Tango *wissend nick*
Jetzt wo ich weiss das es Don Tango ist, hab ich auch direkt keine Angst mehr.

btw... wer ist Don Tango? :D
Und ich will dein altes Gesicht zurück :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 22:54
Gleich macht er den Batista mit mir :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 22:55
@Streuselchen
https://www.youtube.com/watch?v=wuar8TLCB4U (Video: Tango - Er ist wie eine Faule Feige gefallen!)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 22:56
@Streuselchen

Dann mach ich mit dir den Sleeperhold, oh und wie sleeprig der wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 22:58
oh mann -- @capspauldin
@Streuselchen


macht im bettchen weiter :)
dann duscht ihr eben im schweiße des angesichts ^^

und lass das ava .. :)
@capspauldin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 22:58
@capspauldin

ok nun hab ich wirklich keine Angst mehr :D

Außer das du mir ausversehen weh tust weil ich nicht dehnbar bin :'D also wegen dem Move jetzt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 22:59
ich blick nimmer durch hier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 23:00
@unbenannt

bitte?
Unsere betten stehen 900km weit auseinander..das Kunststück erklärst du mir dann bitte mal


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 23:00
@unbenannt

Mein Schweiss reicht aus im Länder zu fluten


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 23:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Unsere betten stehen 900km weit auseinander..das Kunststück erklärst du mir dann bitte mal
irgendwoher kenn ich das :D


melden