Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:49
@dedux
Klar, ich habe vollstes Verständnis dafür.
Ich versuche mich auch mehr für Nachhaltigkeit einzusetzen.

Es ist trotzdem schön wenn man sicher stellen kann dass ein Lebewesen überlebt.
Die Natur hat was erschaffen was ihr schadet, aber zugleich auch helfen kann :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:52
@A.I.
Ich freue mich, dass du es mir nicht krumm nimmst und mich verstehst :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:53
@tasso
Friedensreich – eigentlich auch von der Aussage her genial – ähnlich wie Özgür – bedeutet frei/unabhängig...

Die Araber-Türken etc. haben uns in Sachen Namensgebung so einiges vorraus...


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 21:01
@ButzLachmann
Ich dachte an Friedensreich Hundertwasser.

Deutsche Namen sind in ein paar Jahren hier eine Seltenheit. Vielleicht sollte man sich schon anpassen?Kann man als Scherz verstehen, aber bitte keinesfalls als Hetzerei.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 21:03
Kann man als Scherz verstehen, aber bitte keinesfalls als Hetzerei.
Nein, keine Sorge - ! Habe ebenfalls einen irischen Nachnamen von daher passt ein arabischer auch gar nicht so gut...


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 21:07
@ButzLachmann
Dann nimm doch einen irischen Vornamen dazu. Finde ich passend und ist etwas Besonderes. Kann da leider nichts vorschlagen, habe keine irischen Vornamen präsent.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 21:10
@tasso

:D Deshalb habe ich doch gefragt, was ihr von Farell (der Tapfere) haltet...
Das ist sogar alt-irisch :D...

Passt doch oder ? :)


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 21:13
@ButzLachmann
Wenn man oder ich jedenfalls das jetzt weiß , finde ich Farell sehr schön. Und tapfer muß man ja im Leben sein. Da gibt der Name A u f s c h w u n g !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 21:14
:D Da sind wir uns einig !!!


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 21:15
@ButzLachmann
:)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 21:34
Youtube: AL001 - Tale Of Us - Lies
AL001 - Tale Of Us - Lies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


so schluss für heute :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 21:36
@A.I.
Achhh. ..netter Sound :)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 21:43
@Lemniskate
Cool dass er dir nicht entsagt :)

Draußen zwitschern so viele Vögel, hoffentlich ist meiner dadrunter *grins*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 22:51
@dirt-mc-girt du bist wie Gossenboss yo ;D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 23:47
@Spookywoman
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:“Die Person die Dir begegnet ist die Richtige”
Das heißt, niemand tritt rein zufällig in unser Leben,
alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder um uns zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen.
https://www.meinbezirk.at/linz/lokales/naturspirit-indianische-weisheiten-d1007031.html
Ja. Danke dir :)


melden
melden