Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 17:01
"meins ist aber länger un deswegen wichtigererer.." ?!? :-/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 17:03
Manchmal sollte man einfach mal nix schreiben.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 18:07
Geht das eine kommt das nächste Problem

http://news.nationalgeographic.com/2017/06/pyrosome-fire-body-bloom-eastern-pacific-warm-water/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 18:21
@A.I. was ist das?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 18:24
@Katori

Die Feuerwalzen (Pyrosoma) sind eine Gattung der Salpen (Thaliacea) aus der Klasse der Manteltiere (Tunicata). Es handelt sich um pelagisch im Meer lebende Tierkolonien, die aus mehreren tausend Einzeltieren bestehen können. Die Feuerwalze Pyrosoma atlanticum lebt auch im Mittelmeer und kann bis in die Nordsee vordringen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Feuerwalzen

Die sollten und dürften gar nicht so massenhaft dort auftauchen, laut den Wissenschaftlern da,
und keiner weiß bisher warum. Die könnten aber dem Ökosystem gefährlich werden


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 18:27
@A.I.
Die sind im Auftrag von Gaia unterwegs, um Trump zu demonstrieren, dass die Klimaerwärmung keine Erfindung ist.
Ob er das rafft bleibt abzuwarten.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 18:28
09ee469d402f9d2ba9f2c5fd2e859e6aOriginal anzeigen (0,2 MB)

( @Lemniskate ;) )


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 18:29
@dedux
Was ich nicht verstehe, die mögen doch warmes Wasser aber die Temperaturen dieser Küste sind wieder gefallen und hatsich normalisiert.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 18:30
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Was ich nicht verstehe
Das versteht eben keiner so genau, ist viel zu komplex.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 18:31
@dedux
schönes Bild und der Song ist auch nicht schlecht ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 18:31
@A.I. ah danke :)

Wale sollen ja auch vermehrt anstranden. Naja so vergiftet wie sein dürften ;(((


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 18:37
https://www.youtube.com/watch?v=2XHFlf-yI6g


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 18:39
@Katori
Echt? Hatte da was anderes im Kopp :o:

Schweinerei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 19:00
https://www.youtube.com/watch?v=hbY6Sl2XCNk (Video: When DJ Drops your JAM or When your JAM comes on!!! Vines Compilation)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 19:14
@A.I. vor kurzem wurde dochglaub ich ein Buckelwal an der englischen Küste angespült der war ultrahoch verseucht.
Betrifft alle großen Säuger.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 22:09
https://www.neues-deutschland.de/m/artikel/1054710.ueberwachung-strafanzeige-gegen-real-und-deutsche-post.html
In Zukunft sollen laut Branchenvertretern auch Kleidung, Emotionen und Körperhaltung der Kunden analysiert werden um die Werbung noch genauer einzusetzen.

...
Die Aktivisten von Digitalcourage sehen die Technik als «einen Dammbruch für weitere Begehrlichkeiten der Werbeindustrie».
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 22:15
+
Netzwerkdurchsetzungsgesetz - Eingriff in die Meinungsfreiheit?



+
http://m.huffpost.com/de/entry/17029494
Videoüberwachung mit Gesichtserkennung

Im Gespräch mit dem “Tagesspiegel” fordert der Innenminister außerdem, die Videoüberwachung auszuweiten. Unter anderem soll auch eine Software zur Gesichtserkennung genutzt werden.

“Wir haben aber bislang nicht die Möglichkeit, das Bild von beispielsweise einem flüchtigen Terroristen in die Software einzuspielen, so dass ein Alarm angeht, wenn er irgendwo an einem Bahnhof auftaucht”, sagte de Maizière.

Im Sommer werde die Technik an einem Berliner Bahnhof getestet, sagte de Maizière. Sollte sich die Software als zuverlässig rausstellen, solle sie bei schweren Verbrechen auch an anderen Stellen zum Einsatz kommen.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2017 um 22:17
Ja klar, scheiß Terroristen oder scheiß Innenminister, man weiß es kaum zu unterscheiden.


melden
melden