Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.07.2017 um 20:11@anonymous
Sowas wie Spinat oder Zucchini geht auch immer gut, finde ich. Oder Gurke.
Sowas wie Spinat oder Zucchini geht auch immer gut, finde ich. Oder Gurke.
Nein, es geht primär um die Gesundheit.A.I. schrieb:Du scheinst das nicht nur wegen dem Geschmack zu tun
Wie meinst du das? :DA.I. schrieb:und du wendest da schon für einen Laien Profitaktiken an haha
:trollbier:A.I. schrieb:Das klang schon sehr gekonnt, ich habe nämlich nur Frucht verstanden
Ich mache es aber nicht weil es auch andere Leute machen, sondern weil ich mir auch mal was Gesundes gönnen will und vor allem mein Fett verbrennen muss und Muskeln aufbauen muss aber dafür mache ich mir dann spezielle Smoothies :X :DA.I. schrieb:Na, aber dachte ich mir - primär Gesundheit.
Dem muss man sich ja schon fast beugen weils so viele machen :o
Naja habe erst vor ein paar Tagen angefangen richtig regelmässig Smoothies zu trinken, aber alleine schon psychisch gesehen fühlt es sich sehr gut an. Das Körperliche kommt erst ^^ :D Willst du auch damit anfangen? :)A.I. schrieb:Merkst schon den gesunden Unterschied? Also lohnt sich das auch für jemanden der das nicht unbedingt geschmacklich haben brauch
Und nein, das mit Geld war nur n Scherz :trollbier:Venom schrieb:Habe 1 Karotte, 1 grünen Apfel, 1 Orange, 1 Banane, 1 Birne und...Olivenöl reingehaut -.- :D Wollte eigentlich Ananas auch aber zu meiner Schande habe ich bisher noch nie Ananas geschnitten :X :D