Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 01:14
@Senigma
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Sprichst Du spanisch
Ja und nein, ich war ein jahr lang fast in Südamerika, hab vieles verlérnt... ich liebe diese sprache,aber nicht das spanische.. eher das weiche aus Südamerika, die sprechen das th oder das Z--- nicht so extrem aus .. daher sag ich gerne haste la proxima vez (haste la proxima ves) die Spanier würden sagen für VEZ VETH.. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 01:15
is ja egal.. wenn man nich dabei ist vegisst man das meiste


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 01:17
Genau, wie so viel im Leben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 01:18
Mir fallen jetzt die Augen zu. Ich muss ins Bett. Ich logge mich jetzt aus. Gute Nacht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 01:19
https://www.youtube.com/watch?v=xjdm2uHbQ5Y (Video: Illdisposed - War @ Baden in Blut 2013) HA geil, das liegt in meiner sog. Heimat, da war ich sogar dabei.. war ein geiles Konzert, ist aber auch schon ewig her.. japp wie so vieles im leben , das schlimme im leben ist das VERGESSEN @Senigma (hey @Pestsau kennst du die ? ich hab sie mehrmals in meinem kaff gesehen .. es ist eben gemschackssache )


Jaaa, genau @Senigma
geht mir schon lange so , ich auch... bett.. wo,... krabbel ins bett.. viel glück :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 01:21
ich hab mich vertippt, wollte mal wissen was @Pestsau davon hält, ich find es für ne ganz schlichte regio band ganz gut gelungen.. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 01:22
:sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 01:30
da muss man ganz vorne stehen.. und laut hören .. sonst bringt das nix, ich seh sogar mein Hinterkopf.. phaaa... das war ja nicht die einzige band, ist aber schon lang her 2013 @Pestsau.. aber, die muss man eben laut hören oder gar nicht.. so gut Nacht, der Rest ergibt sich.. von alleine.. (das kommt von .. sich ergeben ... ) LOL :P: aber regiobands sind manchmal besser als diverse andere...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 01:51
BOAR MAN ICH KANN NICHT PENNEN:: dann ess ich halt noch so viel bis ich ins bett falle ausserdem vermisse ich einige leute hier die wohl schon pennen, das sind vier leute. alle vier nicht da.. o man.. ich arme sau.. was mach ich jetzt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 01:52
@Senigma
gute nacht, ich mach mir noch was zu essen ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 01:52
ich hoffe es klappt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 02:12
woher kommt eigentlich dieser eingeübte spruch: "aufgeben ist keine Option" ? warum denn nicht, für den willenlosen ist das die letzte Option.. aber naja .. besser machen.. weitermachen ihr seid ja alles so perfekt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 02:12
:*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 03:39
BundesLandwirtschaftsMinister (CSU Christian Schmidt ) wow.. der Kerl ist ja echt Mega.. (was für ein Label er so in den jahren erfunden hat und gar nix zu sagen hat) seine Amtszeit hat er in ein paar Monaten abgesessen, bis dahin ist nix passiert... das tut mir leid für die Kleinbauern, der Landwirte, der Agrarindustrie sogar auch.. wir leben davon u. kaufen das im Laden ein, aber so wird das nix mehr....


und der TRUMP kurbelt noch alles ab! indem er nur zb (wegen der der hiesigen Autoindustrie) deutsche Autos voll! besteuert, für wen soll das vorteilhaft sein ! nobody .. alles shice !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 03:43
es ist eh zu spät für solch ein Thema , und ... tschakka.. der falsche Ort.. in diesem Sinne... :sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 03:48
shitt, wie peinlich, schonwieder ein monlog, dann viel spass beim lesen, gute nacht u. good morning at all , mir ist das relativ wurscht, hauptsache der user hat sein spass dabei, gibt schlimmeres.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 05:05
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 05:17
hey @dedux ich sagte ja bereits, nach dir kann man echt die Uhr stellen :target: du stehst auf , ich geh ins Bettchen.. dafür ist mein tag länger , den :kaffee: trink ich dann wenn ich später aufstehe, so richtig mit 2 löffel Zucker und ein Schuss Milch


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 05:27
@dedux
schnell schnell.. und warm warm anziehen.. eiskalter ostwind weht


melden