Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 00:06
@DreamyWoman
hmhm.. wie soll ich das jetzt erklären ? weil du so schiss hast und so aufgeregt bist vor morgen abend , aber gleichzeitig geht das doch alles ganz ease ? und das ist nicht dein erstes mal oder ! also bitte, das schaffst nun auch noch, die paar Stunden ,heutzutage geht es nichtmehr um Kilometer, es geht um ein paar Stunden schatz :*


/

achso @aero deshalb hab ich nämlich mein tv seít 3 Monaten nichtmehr weil ich ein "digi" brauche - die unitymedia hat sich eingeklingt, eigentlich heisst das hier grad  "DVDBT 2 Receiver" (is mir wurscht , seither guck ich DVD , so ganz ohne Werbung, es ist echt ne Herausforderung ohne Tv zu leben wenn man vorher tag und nacht den laufen hatte )

hachzjaaa...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 00:08
@Senigma
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Wo ist das Problem?
Dieses scheiß Problem ist tief verwurzelt bei mir.

Meine Eltern haben immer gesagt, nimm dir doch mal ein Beispiel an denen... Bla bla...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 00:08
sry die Schreibfehler, das kommt davon .. na egal.. ich hätte da ein Film von Arte zu empfehlen ganz ohne Werbung und so.. der hat mich umgehauen ! https://www.youtube.com/watch?v=1jegDCuCMqM (Video: Allein: In den Bergen von Yunnan HD 720p)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 00:09
@melaina



Das haben die bei mir auch öfters versucht sich "einzuklinken" als ich vor 3 jahren hier eingezogen bin. :D

Aber ich bleibe der t-com treu...:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 00:10
ok @aero :fuya: :D (du weisst nicht was ich mein , ich hab es auch echt schlecht formuliert, aber es ist mir jetzt grad egal ich komm nochmal drauf zurück , irgendwann , heut nichtmehr)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 00:12
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Dieses scheiß Problem ist tief verwurzelt bei mir.
Eine Stunde bevor Du zum Flughafen musst, packste Deine sieben Sachen zusammen und gut ist! Das reicht vollkommen! Oder willst Du Sachen mitschleppen, die Du garnicht brauchst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 00:14
Youtube: Massive Attack - Karmacoma
Massive Attack - Karmacoma
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 00:17
@Senigma

Drei Wochen... Und ich bin eine Frau. Ich habe über siebzig Blusen im Schrank, die ich kaum anziehe, weil ich sie nicht gebügelt habe oder zu "dick" dafür geworden bin...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 00:18
@-Leela-

Hast du das Hintergrundbild gemacht?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 00:29
aha @DreamyWoman
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich habe über siebzig Blusen im Schrank, die ich kaum anziehe, weil ich sie nicht gebügelt habe oder zu "dick" dafür geworden bin...
das ist wahrlich ein tiefes tiefes verwurzeltes Problem, warum tretest du diese Teile nicht einfach in die MÜLLTONNE ! hergottnochmal echt jetzt.. oder geb sie der Awo, oder DRK.. aber jammer nicht weil du soviel Zeug hast,

ausserdem frag ich mich grad: Blusen zieh ich einmal an und dann sind sie von selbst gebügelt , es gibt ein trick, zieh die bluse ein paar stunden zuhause an und sie ist wie neu

au man :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 00:29
Ist ja süss hier der Hintergrund .. passt alles


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 00:30
Ich weiß, geht schon... Ich brauche halt Druck! Ging ja auch mit der extrem blöden Krankheit...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 00:32
Fast alle psychiatrischen Symptome gehen mit gedanklichen Verirrungen einher;
mehr noch, sie werden durch Fehlanwendungen des Denkens verursacht usw.." (zitat von... xy )

was solls.. also dann .. happy börsday und happy new year liebe Leute


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 00:32
@DreamyWoman
Wieviel Blusen schaffst Du zu bügeln in einer Stunde?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 00:34
@dns , das kannst du besser, ich find es schlecht gemacht ganz ehrlich ! aber es war immerhin ein kurzer spass , suuperrrrr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 00:35
@Senigma

Was ist bügeln, was ist Fenster putzen?

Ich bin da seit Jahren ahnungslos! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 00:38
Der kann das auf jeden Fall besser :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 00:39
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Der kann das auf jeden Fall besser :D
Was macht Dich da so sicher?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2017 um 00:41
@DreamyWoman
Siehste, da kannst du ja morgen noch zehn Blusen bügeln. Natürlich nur, wenn Dir keiner den Strom abdreht! ;)


melden