Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 19:56
jo...nix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 20:03
d83dcb Big Nose 209Original anzeigen (0,2 MB)
Wenn solche Bilder schon "cool" sind :o:
@Miss_Hippie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 20:08
@Federlein
cool? ich weiß ja nicht :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 20:10
nomnom


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 20:13
Bei manchen schon -.-
@Miss_Hippie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 20:18
Nicht dass der das Vieh mit nach Hause bringt vom Arzt, nein es lebt noch und er denkt einmal drauf Drücken hilft, und als in es nicht genug wäre fackelt er mir die halbe Bude ab beim versuch das Viech zu töten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 06:07
Oo OMG was geht ab bei dir?
@MissDishonor


Ich wünsche mir eine fette Grippe an den Hals damit ich mal komplett meine Ruhe bekomme. Anders scheint es ja nicht möglich zu sein :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 06:33
@Federlein

Das war die Kombination Zecke + Mann :{

In 9 Std ist Wochenende puh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 06:44
Oh :D
@MissDishonor


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 06:47
@Federlein

Also eher gesagt, Kind mit Zecke---> ab zum Doc (weil ich die nicht rausmache :{ )--> Mann bringt lebende Zecke mit nach Hause :ask: ---> Mann will Zecke totdrücken, merkt geht nicht so einfach---> fackelt Zecke samt Plastikbeutel ab--> Aschenbecher brennt---> Schreibtisch schmorrt---> ich :shot:

Solche Abende sind toll


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 08:02
@Federlein
auf jeden Fall ist das Foto cool ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 08:05
@MissDishonor

hahahaha :D so machen wir männer das !
wenn methode A nicht funktioniert dann werden andere seiten aufgezogen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 08:06
Wieso bringt er das Vieh überhaupt mit nach Hause???
@MissDishonor


Das ist nicht männlich das ist total dämlich xD
@suffel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 08:07
@suffel

Muss dabei gleich das Wohnzimmer qualmen? Von mir aus hätte er das Viech auch erschießen können :D

@Federlein

Das ist eine Frage die ich mir auch stellte :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 08:10
@MissDishonor

er hat halt mitgedacht und wollte direkt alle spinnen im wohnzimmer ersticken lassen :Y: :D

@Federlein

für solche aktionen wird man(n) von seinen kumpels gefeiert :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 08:14
Oder Mülltonne auf und rein mit dem Beutel
XD
@MissDishonor und wieso packt der Doc die in ein Baggy? Und gibt's es ihm noch mit!



Toll :D
@suffel
Das nennt man dann Trollparty mit Pyroshow und die Feuerwehr ist auch eingeladen was?
Oh man xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 08:16
@Federlein

ganz genau ! der dock hat sie eingepackt und gesagt "mach das mistvieh fertig!"

und @MissDishonor´s mann hat der zecke gezeigt wer der chef ist :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 09:15
...? Zecken...? Qq
Gott, is das immer 'n Drama, wenn ich der Katze eine abpuhlen muss... Ich heul vor Panik mehr, als es der Katze auch nur Ansatzweise wehtut xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 09:22
:note: @kiwikeks puhlt ihrer Katze gern einen ab


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 09:23
@wolfsspinne
hahahahahahahahahahahaha - ich lach später, wollt nur schonmal üben, damits glaubwürdig wirkt


melden