weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

203.889 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 21:34
@MissDishonor

Denken und wundern...passende Worte, denke das ist es, was einem bleibt bei soviel Idiotie.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 21:51
@Vymaanika

Da bin ich ganz bei dir. Mehr fällt mir auch nicht mehr ein. Außer vielleicht: im nächsten Leben probier ich auch mal blond :shot:
Alternativ versuch ich mal typisch Weibchen zu sein ...


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 22:01
Anormal besorgniserregend.
Ist das schon Normalität?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 22:03
@MissDishonor

Glaub mir, Idiotie ist völlig unabhängig von der Haarfarbe..viele Menschen sind Idioten, man muss sich die Rosinen aus der Scheisse klauben..und dann versuchen, mit diesen Zuckerpüppchen glücklich zu werden.


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 22:04
Ich hab n deutschen Pass also bin ich ne Hure??
Ekelhaft dieses Denken.

Ich bin Erdenbewohnerin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 22:05
@Vymaanika

Ok, ich glaub ich find eher die Scheisse im Heuhaufen^^
What ever....

Notiz an mich: lerne dass Menschen nichts für mich sind


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 22:08
@MissDishonor

Doch ich hoffe, du wirst deswegen nicht zum Misanthropen?Misanthropen sind Endstation, sie werden enden im hohen Alter, Schaum speien und wirres Zeug in ihren Bart brabbeln, dabei völlig weltfremd reagieren und alles im Radius von 2 Metern um sich selbst hassen.

Das...das ist es nicht wert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 22:15
@Vymaanika

Was heißt hier werden ;)
Ok, das in den Bart brummel lass ich lieber^^ Bart steht mir nicht.
Ansonsten sind Menschen nur erträglich solange eine gewisse Distanz besteht.
Allerdings bin ich noch weit entfernt davon, misanthropisch zu werden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 22:20
@MissDishonor

Eine Distanz zu den Mitmenschentieren aufzubauen ist eh das probateste Mittel, denn so kann einem nicht mehr viel passieren.Aber vergiss dabei nicht, es gibt auch die "anderen" und mit denen kann man gut ein Stückchen wandern auf der Straße des Lebens.Wobei ich zugeben muss..diese Wesen sind verdammt rar..aber es gibt sie, ganz sicher. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 22:22
@Vymaanika

Dass es sie gibt, weiß ich! Mir sind solche "Wesen" auch schon über den Weg gelaufen.
Leider viel zu selten und viel zu kurz.
Ansonsten halte ich es mit dem Spruch:

Nimm das Schlimmste an, dann kannst du nur überrascht werden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 22:23
@MissDishonor

Hehe das ist nicht schlecht, ich widerum halte es so: Ich erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 22:25
@Vymaanika

Ich sehe, wir sind uns einig ;) zumindest im Groben und Ganzen


Topic: Cola+Rum= Erinnerungen an Jungendzeiten :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 22:26
@MissDishonor

y0P that's it. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 22:38
Ich will fliegen *--*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 22:43
@Hierndod

Red Bull reich ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 22:51
@MissDishonor
Danke aber damit kann ich nicht fliegen :D gib mir was anderes, wo man sich auch so fühlt :D


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 22:54
Eigenartig, aber dieses "eigenartig" bewegt zum denken..
Scheiß Herausforderung..^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 23:03
@Hierndod
Was schwebt dir denn so vor? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 23:04
Wow...habe mich ja voll verbessert :D Letztes Zeugnis: Durchschnitt 3.1
Und das aktuelle Zeugnis hat nen Durchschnitt von 2.4 :D Warum fällt mir das erst jetzt auf dass ich mich so verbessert hab?? :D :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2013 um 23:08
@MissDishonor
Drogen aus der Natur xD kein.Chemie Zeug


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Düstere Legenden3.236 Beiträge
Anzeigen ausblenden