Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 00:12
Lol
@DiePandorra
Nur zulange in der sonne gelegen ;)
Das nennt man kunstvoll es essen... das Auge isst mit sagt man ja

Kennst du Cappuccinokunst?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 00:14
@Federlein
Zitat von FederleinFederlein schrieb:Cappuccinokunst
??
Nööö, ich lebe seit 5 Jahren mitten in der Pampa.
Und aus meinem früheren Leben kenne ich nur Campino´s Kunst. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 00:17
Die ist auch gut ;)
Opium fürs Volk war meiner "Meinung nach die beste
@DiePandorra


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 00:20
PF Cappuccino 18072013001921020
Extra nur für dich gebraut ;)
@DiePandorra


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 00:22
@Federlein
Arrgh! Hör auf! Ich sehe schon eine Hühner-Pandemie auf die Welt zukommen.
Dann platzt die Rubrik Mysterie aus allen Nähten. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 01:04
Das wird wieder ne tolle Nacht -.-"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 03:35
Wie lange habe ich eigentlich Zeit, um wach zu werden? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 09:20
Meine Güte nochmal, wenn manche nicht ständig jaulen oder jammern können, fühlen sie sich anscheinend nicht wohl ...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 09:25
ich weiß was ich will


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 09:31
Oooooooooooooonkel :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 10:17
Na hoffentlich funktioniert das mit der Blütenpaste auch gut...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 10:43
Soll ich hin oder soll ich nicht hin? Was, wenn er gar nicht dort ist? Oder wenn er dort ist und ich ihn nicht besuchen darf? Will er mich überhaupt sehen? Fragen über Fragen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 10:50
Son scheiß Urlaub. Den hätt ich mir auch sparen können -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 11:00
@raupi
wo warstn? ich will ostsee, aber ohne frau und kind, hm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 11:02
@rockandroll
Nirgens. Sitz zu Hause und würd auch gern Ostsee oder so aber keiner hat Zeit. Alle müssen arbeiten. DRECKSURLAUB :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 11:18
Es gibt zurzeit so supertolle Klamotten :lv:
Bin gerade im Kaufrausch ... ich werde noch zur Shoppingqueen :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 11:27
@raupi Magst du im Handgepäck mit in die Türkei? :D Du wirst danach froh sein über deinen herrlichen Frieden, den du im Urlaub hast, wenn niemand Zeit hat :D Ich sage nur: 3 Teenies :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 11:28
chaos


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 11:30
@sensibella
Ja ich komm gerne mit. :D

Hier ists halt langweilig alleine was zu machen. :( Voll kacke. da kann das Wetter noch so toll sein, die Stimmung ist dann trotzdem im Eimer-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 11:33
@raupi
Gut, ich suche mal nach einem extra großen Handgepäck :D Hoffentlich ist es für den Pilot okay von Baden Airpark nochmal gen Norden zu fliegen bevor es über den Bosporus geht :D

Ich möchte hinterher aber keine Klagen hören, wenn dir Ohren bluten und dein Schminktäschchen ausgeräubert ist :D :D :D
Ich schätze mal, dass besonders das Schminktäschchen dir sehr sehr zusetzen wird :D :D :D

Kann dich aber verstehen. Urlaub allein ist schon doof :(


1x zitiertmelden