weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

192.921 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 11:43
sensibella schrieb:Ich möchte hinterher aber keine Klagen hören, wenn dir Ohren bluten und dein Schminktäschchen ausgeräubert ist :D
@Powermausi und Schminktäschchen? Ich glaube, das wäre ihr geringstes Problem. :vv:


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 11:44
@Kenti
Deshalb habe ich es geschrieben :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 13:54
Hat irgendwer ne Ahnung davon wann man jemanden in der Psychiatrie besuchen darf? Die Person ist seit einer Woche wegen Alkoholsucht und Depression dort. Kann ich ihn nach einer Woche schon besuchen? Wäre lieb wenn mir wer antworten könnte :)


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 14:29
ich war geschockt als ich einen wiki-artikel über die weibliche ejakulation gelesen habe, zu erfahren, dass medizinisch immernoch ungeklärt ist, aus was die flüssigkeit besteht und wo sie im körper produziert wird!!

weiterhin steht drin, dass das thema "weibliche ejakulation" bis vor einigen Jahrzehnten gesellschaftlich (OK, das kann man noch nachvollziehen - trotzdem krank) sowie MEDIZINISCH (medizinisch! wtf) tabutisiert wurde.

wie kannn das medizinisch ein tabu sein, wenn es Teil des weiblichen anatomie ist?

kranke menschheit!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 14:32
@Mockingjay
Das kommt immer drauf an inwieweit der Kontakt vom Therapeuten eingeschränkt wird. Da hilft nur direkt nachfragen, anrufen musst du so oder so um einen Besuchstermin zu vereinbaren.

@nero3
Weil sie meistens nicht beim von Gott vorgesehenen Rein-Raus Spiel passiert :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 14:34
@Cassiopeia88
Alles klar. Danke für die Info :)


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 14:34
@Cassiopeia88
ja, aber medizinisch, wtf!

"das thema ist so anstössig, dass wir in dieser richtung lieber keine forschung betreiben sollten"

mh, alles klar.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 16:48
ahahahahahahahahaha, ich muss so lachen! :D :D
Allmy ist so amüsant und bescheuert zugleich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 16:52
@RobbyRobbe ist eine Katze :3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 16:54
@IvoryTower
Ist ein Kanninchen :3


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 19:50
Darf sich ein Flughafen mit einer Start- und Landebahn überhaupt Flughafen nennen? :ask: :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 19:52
@sensibella
Wie soll er sich denn sonst nennen? Einbahnhafen? Absturzallee?


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 19:55
@Mockingjay wenn es keine spezielle Suchtklinik mit besonderem Konzept ist kannst du jemand in der Psychiatrie genauso besuchen wie in jeder Klinik. Vorrausgesetzt, die Person mag das. Viele Patienten wollen in dieser Situation nur ihre Nächsten um sich weil es ihnen - unnötigerweise - peinlich ist. Andere brauchen Besuch wie die Luft zum Atmen. Also muss man es spontan entscheiden :)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 19:56
@Wolfshaag
es kommt mir eben so unsicher vor :D Ffm vermittelt mir etwas mehr Professionalität als Baden Airpark. Aber das ist sicher nun mein blondes Schisservorurteil :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 19:59
@sensibella
Allerdings. Selbst in FFM kann aber Dein Bumsbomber nur auf einer Landebahn starten, bzw. landen, professionell sollten die Piloten sein, da es Dir kaum etwas nützt, wenn die Gepäckkontrolle in FFM professioneller ist, als in Baden. ;)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 20:00
@sensibella
Denk dran, dass du eine Menge Kohle sparen wirst, solltest du heute abstürzen! ... unser Wochenende würde somit buchstäblich zerschellen :D :D :D
:-=)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 20:42
@sensibella
Du bist ja immer noch da :o:
Weiss gar nicht, hab ich Dir eigentlich schon nen schönen Urlaub gewünscht :ask: :D
:bier:


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 20:44
Ich glaube ein bis hundertmal ja :D aber danke :) falls ich abstürzen sollte tröstet mir bitte @Kenti :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 20:52
@sensibella
sensibella schrieb: falls ich abstürzen sollte
Für den "carpe diem"-Ava hättest Du das eigentlich voll verdient. :D
Carpe noctem, hätte ich ja noch verstanden, aber das ist der Inbegriff der Spießigkeit für mich, fehlt nur noch das unvermeidliche Arschgeweih. :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 20:54
@sensibella
Du stürzt nicht ab, ausgeschlossen :)
Ausser Dir mag sich doch keiner um das Äffchen kümmern, der braucht Dich noch ;)
:bier:


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Friendzone167 Beiträge
Anzeigen ausblenden