Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2013 um 18:02
Zitat von 0rbiter0rbiter schrieb: User sollten hier mindestens 18 Jahre alt sein
warum? Ich unterhalte mich lieber mit einem vernünftigen 16 jährigen als mit einen durchgeknallten 18 jährigen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2013 um 18:04
Naja... es lebe die Grauzone Internet. Jeder darf selbst entscheiden. Amen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2013 um 18:48
Die sind doch hier alle völlig durch :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2013 um 18:58
@Lale
Stimmt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2013 um 18:59
@Federlein

Wenn du mir recht gibst, dann weißt du wovon ich hier rede :) Sehr gut! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2013 um 19:16
Aber voll und ganz wenn ich mir manche Dinge hier anschaue komme ich mir fast normal vor xD
@Lale


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2013 um 19:22
@Federlein
Zitat von FederleinFederlein schrieb:komme ich mir fast normal vor xD
Jap allerdings! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2013 um 19:23
Ich bin noch am Normalsten, alle Anderen sind durch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2013 um 19:29
@Höhlenforscher ... das war dann wohl die Pointe. Aber was ich Dich mal fragen wollte, ist das ne Maus im Schnabel von der weißen Taube, oder was transportiert sie da? Hm.. Tauben essen eig keine Mäuse... ich hab keine Ahnung was Tauben essen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2013 um 19:32
@0rbiter
Einen Ölzweig...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2013 um 19:35
@Höhlenforscher Ok, eine weisse Taube transportiert einen Ölzweig zum Nest oder wohin auch immer. Hat das jetzt was mit Symbolik zu tun, bzw hat es eine Bedeutung?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2013 um 19:41
@Höhlenforscher
Ja ne is klar ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2013 um 19:44
oha.. eine Friedenstaube, gehört wohl zur Allgemeinbildung...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2013 um 23:04
PC Problem (Beitrag von Hornisse)

Ich habe den Eindruck.. in der Rubrik sind nicht viele User. Daher..geht mir das gerade durch den Kopf. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2013 um 23:07
@Hornisse
erzähl mir mehr über das Bäumchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2013 um 23:14
@wolfsspinne


Spinnerle.. das ist doch mein Symbol für mein Gartenprogramm. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2013 um 23:42
9mm^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2013 um 23:58
Ich seh überall halbnackte Hühner ... :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 00:05
Ist doch sexy ;)

@DiePandorra


To Lakritzeis wäre jetzt herrlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2013 um 00:09
@Federlein
Ahhh! Daaaa! Schon wieder so ein halbnacktes Huhn!

Ich sollte nicht zuviele von diesen Pillen nehmen ... :vv:


melden