Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2017 um 20:00
                                                         "Mein Leben geht euch ein Scheißdreck an ...ich mach was ich will
                                        ..wenn es euch das nicht passt stellt euch hinten an, zieht ne Nummer und seid still!"

Youtube: Loikaemie - Wir kommen auf die welt
Loikaemie - Wir kommen auf die welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2017 um 21:36
Dürfte ruhig etwas räudiger klingen...

Youtube: Canalterror - Zu Spät
Canalterror - Zu Spät
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2017 um 22:26
Taxi-Vermittler

London wirft Uber raus

Uber schien die heftigen Konflikte mit der Taxibranche in Europa beigelegt zu haben - doch London reicht das nicht: Die britische Hauptstadt will die laufende Lizenz nicht verlängern.
Freitag, 22.09.2017   16:31 Uhr

London untersagt dem Fahrdienstvermittler Uber den Betrieb.

Die Nahverkehrsbehörde der britischen Hauptstadt wirft dem milliardenschweren US-Start-up Verantwortungslosigkeit vor. Deshalb werde die bis zum 30. September laufende Lizenz nicht verlängert.

Zudem zeigte sich die Behörde unzufrieden mit Ubers Erklärungen zum Einsatz der sogenannten "Greyball"-Software. Damit hatte Uber unter anderem in US-Städten versucht, Behördenkontrolleure hinters Licht zu führen, die den Dienst bei Regelverstößen auf frischer Tat ertappen wollten.

"Greyball" sorgte dafür, dass ihnen in der App falsche Inhalte angezeigt wurden. Die US-Justiz ermittelt bereits deswegen. Uber erklärte dazu am Freitag, die Software sei in London nie zum Täuschen von Behörden genutzt worden.

Das lässt die Möglichkeit offen, dass "Greyball" gegen Rivalen eingesetzt wurde.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/uber-droht-verlust-der-betriebslizenz-in-london-a-1169365.html


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2017 um 23:49
Dass die Musik meiner Jugend doch nicht unbedingt so cool war wie ich immer glaubte :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2017 um 01:12
Musik für Gänsehaut und Tränen - Prädikat Empfehlenswert:  Kate Tempest


melden
melden
melden
melden
melden