Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:31
ich komm mir vor wie ein emoticon-autist, der nicht erkennt was das für eine emotion sein soll, die das männchen darstellt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:31
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:na komm, hab aber schon einiges dazu gelernt!
Ja hast du... Bisher sehr gute fortschritte :Y: aus dir wird noch ein richtiger Chatter ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:32
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: DeFacto schrieb:
na komm, hab aber schon einiges dazu gelernt!

Ja hast du... Bisher sehr gute fortschritte :Y: aus dir wird noch ein richtiger Chatter ^^
muss mich ja den neuen gepflogenheiten im krimibereich anpassen ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:35
Ah jetzt Chatautisten ^^
Konnte das aber früher auch mal besser und heute kann ich dem kaum noch folgen, wenn es durcheinander läuft die Zuordnung und wie die interpretierte Emotion zum wirklich gemeinten passt und ach neee das ist nichts mehr. Bin alt geworden :troll:
Mir fällt das erkennen auch extrem schwer auch bei Gesprächen, Sätze wie siehste du nicht wie wütend ich bin oder wie traurig? Nein ich kann das nicht erkennen weder bei der Familie noch bei Freunden.
Auch ein Grund warum ich fremde immer mehr meide weil ich niemanden einschätzen kann.
In meinem Gesicht kann man wohl ganz einfach lesen -.- echt unfair -.-
Lügen erkenne ich hingegen gut, leichte schwindeleien aber die sieht man an den Ohren dem Blick oder der Nasenspitze die dann glänzt xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:meine Ma kam vorhin und fragte ob ich mit ihr zusammen gehen mag, sie möchte da sie nun rauchfrei ist etwas für sich und ihren Körper tun
Hab innerlich fast geheult sowas aus ihrem Mund zu hören. Wahnsinn ❤
jau, coole Sache. Ich muss auch mit dem Schloten aufhören.... *grmpf*
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Lol... Ihr zwei :D
Chat-Autisten unter sich :D
hehehe, ich bin auch froh hier nicht die einzig Dumme zu sein. man beachte den>>
:troll:
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:zb, dass ein :troll: hinter einem satz nix bedeutet, ausser, dass das das davor geschriebene inhaltlich genau so gemeint ist, wie es da steht, und der troll nur eine offene anfeindung umgehen soll
die erste Lektion in puncto Mysterien, die keine sind hier on board, und dass sich hinter zu oft verwendeten :troll: meist kein ausgeglichener Charakter verbirgt, und nicht selten ein Opp...
ach lassen wir das! :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:39
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:muss mich ja den neuen gepflogenheiten im krimibereich anpassen ^^
der war gut! :) (einfaches emoticon für meinen neuen Freund.)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:40
!!!!HALTET DOCH MAL DIE FRESSE!!!!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:40
@3.14
dafür zeigst du hier aber ein großes Talent, Stimmungen und user gut einzuschätzen und 'abzuholen'.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:41
Zitat von PestsauPestsau schrieb:!!!!HALTET DOCH MAL DIE FRESSE!!!!
willst du ungestört an dir rumspielen? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:41
Ja es lohnt sich und ist einfacher als man denkt. Mir hat ein Video dabei geholfen die Sucht zu verstehen und dann ging es.
Diesen Juni feiere ich 5 Jahre :lv:

Meine Ma rauchfrei und will Sport machen. Ich stech mir mal mit einer Nadel in den Hintern um zu prüfen ob ich wirklich wach bin und das alles nicht nur zusammen halluziniere. :troll:
Flashback XD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:41
Zitat von PalatschinkenPalatschinken schrieb:willst du ungestört an dir rumspielen? :D
Ja :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:42
@3.14
kannst dein Glück direkt bei dem Unentspannten da versuchen, der auf dem tablock kleben geblieben ist. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:43
@Pestsau
DACHTE ICH MIR SCHON!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:44
@3.14
nach 5 Jahren gibts da noch Momente, wo du schwach wirst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:45
Zitat von PalatschinkenPalatschinken schrieb:dafür zeigst du hier aber ein großes Talent, Stimmungen und user gut einzuschätzen und 'abzuholen'.
Weils mir mehr Zeit gibt es einzuordnen :) ich habe hier nur Worte keine Mimik.

Trost spenden ist das schwerste darunter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:46
Zitat von PestsauPestsau schrieb:!!!!HALTET DOCH MAL DIE FRESSE!!!!
@Palatschinken
@DEFacTo
Hier ein ganz besonderer Einsatz von Ausrufezeichen. Soll auf energische Betonung und Ernsthaftigkeit deuten. Der User verzichtet hierbei völlig auf smilies und schreibt statt dessen in Großbuchstaben um sicher zu gehen, mit seinem energischen Wunsch nach stille, auch gelesen zu werden.


Großbuchstaben sind im Chat und in Foren nicht gerne gesehen. Oftmals steht auch dazu etwas in den Regeln der entsprechenden Website.
So auch hier.
Also nicht nachmachen ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:47
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hier ein ganz besonderer Einsatz von Ausrufezeichen. Soll auf energische Betonung und Ernsthaftigkeit deuten. Der User verzichtet hierbei völlig auf smilies und schreibt statt dessen in Großbuchstaben um sicher zu gehen, mit seinem energischen Wunsch nach stille, auch gelesen zu werden.
!!!!!NIEMAND MAG KLUGSCHEIßER!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:48
@Pestsau
Oo

Tja ...Nur jene die es nicht so drauf haben ...Nutzen Großbuchstaben und massenhaft Ausrufezeichen ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:48
@Palatschinken
Nein für mich ist die Vorstellung mir eine anzuzünden zu wider.
Das schöne Geld, meine Hustanfälle.. no no no
Wenn ich in einer verqualmten Bude sitze wo aktiv geraucht wird habe ich 2 Tage den Rauchteufel im Kopf dem ich dann sage
!!!!HALTET DOCH MAL DIE FRESSE!!!!
allerdings in der Singularform :troll:

Das einzige was ich als Exkiffer vermisse ist der Konsum vom Gras. Aber nun ja dadurch geht die Welt auch nicht unter ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 14:50
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Tja ...Nur jene die es nicht so drauf haben ...Nutzen Großbuchstaben und massenhaft Ausrufezeichen ;)
Ich kann den Neid bis hier riechen. Oder du hast Kaka gemacht... :fuya: :troll:


2x zitiertmelden