weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

192.321 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2013 um 19:25
vor allem, ich werd jetzt nie erfahren ob das ernst war :ask: @sanatorium
Zuerst dachte ich an spaß, danach war ich mir unsicher...


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2013 um 19:27
@vincent
Wenn du mich fragst war das ernst, aber ist nur eine Vermutung. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2013 um 19:28
@sanatorium
jo, scheint so.. user gesperrt..
Krass...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2013 um 19:48
@vincent
Wer ist denn gesperrt?
Bin mit der App online, kann also nicht nachsehen. :)


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2013 um 20:26
Ui, was so alles im Sommer auf der Autobahn herumfährt. Ein angemalter VW-Bus mit zwei Damen mit Sonnenbrillen drin und ein umgebauter VW Passat mit fettem Ami Kühlergrill an der Front. Auf dem Bus stand übrigens - Believe it or not, this bus can´t swim


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2013 um 20:31
Denke grad an meine süße :) süße falls du das hier liest bin ich bei dein beste freundin und wir machen ein kleine spritztour :) ruf mich gleich an ok :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2013 um 21:50
Wie schaff ich es, mich zu entspannen? Es muss doch möglich sein :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2013 um 22:54
Ich frage mich, wie man gegenüber anderen Menschen derart arrogant und herablassend auftreten kann. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2013 um 23:36
@sharena
Du kennst mich doch, so bin ich nunmal.. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2013 um 23:43
@Höhlenforscher
Schon, aber gleich so? Dieses Mal hat es mich wirklich fast aus den Socken gehauen! :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2013 um 23:51
@sharena
Komm damit klar oder lass es! Ich habe dir schonmal gesagt, dass ich mir von dir nichts mehr bieten lasse. Du weißt ganz genau dass ich menschlich gesehen besser bin als alle anderen und trotzdem willst du mir immer einreden, dass ich doch bitte nicht so egoman sein soll. Es reicht sharena, es reicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 00:04
@Höhlenforscher
Es wundert mich gar nicht, dass Du mir jetzt derart barsch kommst! In Deiner verblendeten Art siehst Du nicht mal das Offensichtliche und willst es auch gar nicht sehen. Deine Selbstverliebtheit ist Dir so zu Kopf gestiegen, dass Du nicht mal mehr merkst, wenn man einen grossen Bogen um Dich macht. Irgendwann fällst auch Du von Deinem hohen Ross auf den schmerzhaften Boden der Tatsachen herunter, Monsieur Höhli! Aber dann bin ich nicht mehr da, um Dich wieder aufzuhelfen. :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 00:11
@sharena
Ich glaube jawohl meine Fußhaare kräuseln sich. Es gibt Menschen, die es sich leisten können sich selbst zu lieben und es gibt Leute wie dich, die aus Neid und lästerlicher Habgier jede erdenkliche Liebe abtöten wollen. Meide mich ruhig, mit Miesmuscheln muss ich meine kostbare Zeit nicht vertun, schade dass du erst jetzt dein wahres Gesicht zeigst. Wenn ich herabfalle, dann wird jemand da sein, der mich so schätzt wie ich bin und dieser Jemand wird mich auf Händen tragen, mit Kusshand becircen und meine Schönheit glorifizieren.
Madame sharena, Reisende soll man nicht aufhalten, gehe, aber geh mit Gott.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 00:21
@Höhlenforscher
Ne, Du den Gott nehme ich nicht mit, den kannst Du behalten. Meine sieben Sachen reichen mir! Ja, ich bin ein absoluter Liebestöter, bist nicht der erste der das sagt. Von daher prallt dies völlig an mir ab. Nichts kann mein Herz aus Stein treffen, nicht mal so ein Casanova wie Du! Ja, und kuck sie Dir nochmals an diese Fratze, die mein wahres Gesicht darstellt damit Du Dich eines Tages wieder erinnerst, dass zügelloser Spass und Schönheit nicht alles sind im Leben, Monsieur Höhli!


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 00:25
ah.. ich glaub mein Handy klingelt... aber wo kommt das Klingeln her?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 00:35
@sharena
Pff, deine 7 Sachen, dass ich nicht lache! Nimm deine kaputten Pantoffeln und hau ab!
Was an dir wohl so abprallt, ich sags dir, an dir prallt jede Form von Erkenntnis ab, jede logische Schlussfolgerung ist dir unheimlich und deswegen verschanzt du dich in deinem eigenen kleinen Gefängnis der infantilen Xenophobie. Ich kucke nicht, ich gucke, merks dir.
Dein Gesicht begegnet mir sowieso schon in meinen düstersten Träumen, dicht gefolgt von zügelloser Fleischeslust, die dir sicher fremd ist!
Nein, alles nicht, dazu benötigt man auch Geld, Macht und die Gier nach mehr! Mehr!



@0rbiter
Von deinem Handy? O_o


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 00:50
@Höhlenforscher erms... mal abwarten was Frau sahrena sagt, wobei wir gerade ziemlich öffentlich sprechen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 00:50
Noch 5 Stunden :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 00:54
@Höhlenforscher
Ach, Du meinst wohl meine gemütlichen Kuschelpantoffeln, in welche Du in unbeobachteten Momenten geschloffen bist und sich dabei ein wohliges Lächeln bis zu beiden Ohren auf Deinem Gesicht breit gemacht hat. Die wirst Du nie mehr wieder sehen, jawoll!
Erkenntnisse brauche ich nicht mehr, da mein Herz genauso rein ist wie meine Gedanken, und Du der Letzte bist, vor welchem ich mein Handeln rechtfertigen muss. Nimm Dich da lieber mal an der eigenen Nase!
Pah, Deine Träume von Blümchen und Bienchen sind mir doch egal! Kenn' ich alles schon und verpasse absolut nichts wenn ich darauf verzichte.
Du willst mehr? Wirklich? Überlege Dir das gut, denn ich bin gnadenlos!

@0rbiter
Jetzt weisste, was Frau sharena dazu meint! :D


melden
Anzeige
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 00:58
@Höhlenforscher Ich sah, Du bist beim KGB. Ich wollte eig zum BND, aber ich schätze ich muss noch das Logo fälschen. Vllt mach ich das die Tage...


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden