Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 00:59
@0rbiter
Darfst auch gerne bei der Welle mitmachen, wenn Du Dich traust. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:02
Nö.. Welle? ich weiss nichts von einer Welle. Ich möchte nur ein Vertreter vom BND sein, weil die NSA so böse war in der Realität. Und gegen Rollenspiele hab ich auch nichts, die fun bringen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:04
kann auch sein, dass ich den Account lösche.. ich weiss noch nicht so genau...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:09
@sharena
Diese zeckenverseuchten Gammellatschen mochte ich noch nie, das Lächeln habe ich nur vorgetäuscht, die ganze Zeit habe ich dir nur was vorgespielt, da hast du es.
Haha, dein Herz soll rein sein? Witz lass nach, ick hör dir trapsen. Deine Gedanken sind verdorbener als die von Woody Allen, also stehe auch dazu, dass du von Grund auf böse bist.
Meine Träume kannst du dir nichtmal ausmalen, davon verstehst du nämlich nichts, naiv und milchmädchenhaft sind deine Gedankengänge.
Was willst du denn tun?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:10
Ist das hier irgendwie so ne Art intellektueller Rap-Battle?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:14
@Höhlenforscher ja, das sind nur imaginäre Verwurschtelungen. Außer man hat einen Volltreffer...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:19
niemals wird es etwas geben, was den face to face Effekt ersetzen wird @Höhlenforscher

Auch kein 3D-Video-chat mit Geruchsempfang, oder was weiss ich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:21
@0rbiter
Messerscharf erkannt, meinst du dass @sharena und ich uns treffen sollten, um unseren Disput mit Gewalt zu lösen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:24
@Höhlenforscher Ja, ihr solltet euch treffen und böse Wörter auf Blatt Papier schreiben und es gegenseitig vorlegen und Euch mit iwas beschmeissen. Vllt mit gehacktem Eis oder so.. Ist auch ziemlich warm gerade^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:26
@Höhlenforscher
Ich fände die Idee absolut klasse, denn langsam fehlen mir die virtuellen Worte. Dann könnte ich auch endlich mein böses Gesicht aufsetzen! :}

@0rbiter
Weisst Du per Zufall wie man einen Beamer oder eine Teleportationsmatte baut?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:27
@sharena
Na endlich, mir fällt auch nichts mehr ein. :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:30
@Höhlenforscher
Was heisst hier endlich?
Jetzt müssen wir nur noch einen Beamer o.ä. organisieren, sonst können wir dieser Zankerei nie ein Ende bereiten. :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:30
@sharena
Na endlich halt, dein Müßiggang hat mich schon genervt!
Der Beamer heißt ICE. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:34
"Maydly Vit Du Hayra" ...
Ist zwar nicht meine Welt, aber es fasziniert mich das ich das PA-deutsch sowohl lesen als auch verstehen kann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:39
@Höhlenforscher
Das dauert trotzdem zu lange.... Ich schlage vor, wir treffen uns in der Mitte auf neutralem Boden. So wie ich Dich kenne, wirst Du mich bei Heimvorteil in eine schöne Falle rasseln lassen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:41
@sharena
Hihi, *Bärenfalle zuklapp*..
Treffen wir uns am Bahnhof, du weißt schon wo.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:43
@rutz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:44
@soulbreaker
?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:44
@rutz
deine bilder....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 01:44
@soulbreaker
waren meine bilder so schön? <3


melden